Zu großes baby

Hallo,
nach Monaten melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich hatte meine Feindiagnostik. Ich bin in der 22.ssw und es war soweit alles gut.
Ich habe nur ein Anliegen, mich beunruhigt ein wenig die Werte. Mein Arzt meinte er ist ziemlich groß "ein Riese". Er hatte ihm auf ca 28cm gemessen und 430g. Wie findet ihr die Werte in diesem Zeitraum? Und es hieß,dass der Bauchumfang und ku sehr groß sei. Mir macht das Angst etwas vielleicht eine Behinderung oder so ?????Und was bedeutet II. SL? Ich habe Angst, dass das Werte wegen einer Schwangerschaftsdiabetes sein kann? Den zuckertest habe ich nächsten Monat.
Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße

1

Guten Morgen :)

Ich war bei 22 + 3 zur Feindiagnostik.
Größe: 29cm
Gewicht: 595g
Sie ist vom Gewicht & größe jedoch immer etwas weiter. Zumindest wenn man nach den Tabellen im Netz geht. (Seit der 30.ssw)
Aber jedes Baby wächst unterschiedlich.
Schließlich haben die keine Tabelle im Bauch & schauen wie groß/schwer sie sein sollen. Eine SS Diabetes wurde bei mir ausgeschlossen.
Kleiner Test war positiv & der große paar Tage später war negativ.

SL würd ich nun als Schädellage bezeichnen.
Bei mir steht I. SL

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG pueppi.91 & BabyGirl 36+5

2

Grad nochmal gegoogelt.

I. SL = Rücken liegt links
II. SL = Rücken liegt rechts

3

Hallo wir hatten in der 23 ssw 620 Gramm und 31 cm?
Lg

4

Ich war bei 22+0 zur FD
500 Gramm & 26 cm
Kinder machen immer mal n Schub
Neulich war meiner mit 1800 an der oberen Grenze 10 Tage später wog er 2000 Gramm und war absolut in der Norm .

Bella 33+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im??

5

Also ich hatte bei 22+0 475gr :)

6

Und wie groß?

7

Kann ich dir nicht sagen, Größe hab ich im Krankenhaus keine bekommen 😄 aber bei 21+3 war der Wurm ca. 25cm groß