Frühabgang??? Hilfe!

Hallo ihr lieben, vor einer Woche habe ich positiv getestet bei es + 12.
am Osterwochenende hatte ich 2 Mal leichte braune schmierblutungen. Gestern hab ich dann den clearblue mit WB gemacht der mir 1-2 angezeigt hat... War etwas schockiert, sollte der nicht bei es + 18 schon 2-3 anzeigen???
Und seit heut morgen lässt mein Brustspannen auch nach....😨
Muss ich mir jetzt Sorgen machen????

1

Bei ES+18 kann es durchaus normal sein das noch 1-2 angezeigt wird. Was mir Gedanken machen würde, wäre die braune Schmierblutung, so hat sich bei mir 2x eine FG angekündigt. Hast du denn noch eine SB momentan? Bei mir änderte sich die SB innerhalb von 1-2 Tagen aber zu einer periodenstarken Blutung. Es gibt aber auch Frauen die am Anfang eine Schmierblutung hatten und alles war in Ordnung, eine Art Einnistungsblutung. Ruf einfach mal bei deiner FA an und lass dir einen Termin geben, machen die ja meist ab der 6 Woche. Wenn du dir unsicher bist rufen die dich vllt auch vorher zum Blut abnehmen. Aber untersuchen lassen würde ich mich aufgrund der Schmierblutung nicht, da alles noch frisch ist und mehr als eine evtl. Aufgebaute Schleimhaut könnte man auch nicht sehen. Der HCG im Blut sagt erstmal das wichtigste aus. Bis dahin ruh dich aus und versuche dich zu entspannen. Drücke dir die Daumen ?

3

Die schmierblutung ist eigentlich wenig und nur beim abwischen am toipapier zu sehen .
Ist halt meine erste Schwangerschaft und da macht man sich schon panik....
Ja werde jetzt erst Mal nen Termin beim Arzt machen...danke für die Info ?

2

Ich hatte bei 2 SS starke rote Blutung und meinen Kindern geht es gut. Also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

4

Ich hatte von ES + 6 bis zur zwölften Woche fast durchgehend Blutungen... Mal hell mal dunkel mal stark mal schwächer...
Meine Tochter grinst mich gerade fröhlich an, nachdem sie heute morgen die Nacht um 5:30 Uhr für beendet erklärt hat...
Blutungen müssen gar nichts heißen!

Habe hier auch schon öfter gelesen, dass der CB digital nicht umgesprungen ist..

Gib die Hoffnung nicht auf und mach dir einen Termin bei deinem Gynäkologen.
Ich wünsche dir alles Gute!

5

Vielen dank!!!
Ich Versuche jetzt abzuwarten und nicht in Panik zu geraten ?
Komisch find ich nur dass das Brustspannen weniger wird...

6

Auch Symptome kommen und gehen wie sie lustig sind....
Ich hatte z.b. abends immer mehr Brustspannen als morgens... manche Tage waren schlimm und manchmal hatte ich fast gar nichts...
Aber die Frühschwangerschaft fand ich auch schrecklich ....

7

Der Clearblue mit wochenbestimmung zeigt immer die tatsächliche Schwangerschaft an. Du musst also noch ungefähr 2 Wochen dazu rechnen um die rechnerische Schwangerschaft zu kriegen. Steht alles in der Anleitung drin war nämlich auch verwirrt wie der CB bitte 1-2 Wochen anzeigen will da ist man ja noch gar nicht schwanger :D
Also dein Ergebnis passt und dass die Symptome immer mal wieder nachlassen kann auch normal sein.
Wünsche alles Gute 🍀

8

Vielen dank für die nette Aufklärung 😅🥰
Ich glaub ich war da sehr aufgeregt und hab nur die Anleitung gelesen wie man diesen Test benutzen soll 😊🤗
Ist halt alles noch Neuland für mich 😁

9

Ist doch kein Problem 😊
Ich verstehe das voll und ganz :)

10

Kann alles heißen muss aber gar nix.
Meine FG in der 13 ssw hat sich mit leicht bräunlichen Ausfluss gezeigt.
Normal heißt es immer braunes Blut ist altes Blut und meist unbedenklich. Auf Symptome oder Anzeigen würd ich gar nichts geben. Ich drück dir die Daumen.