Was meint ihr denn???🙈🥰

Thumbnail

Hallo ihr Liebeeeen,

Also hatte heute meinen ersten US🥰 man konnte eine schöne 1 cm große Fruchthöhle sehen aber noch keinen Inhalt😅 meine FA hat gemeint das es ganz normal wäre für das momentane stadium. Meine Frage wäre folgende. Ich hatte eine Icsi muss ich da ab Punktion die SSW berechnen oder letzter tag der Periode? Im netz gibt es ja verschiene rechner. Laut FA bin ich nämlich 5+5 und laut App 6+2.

Wie war es denn bei euch um diese Zeit rum?


Lg layla❤

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰

Wir hatten ebenfalls eine ICSI und wir sind erstmal vom Punktionsdatum ausgegangen und der ET wurde dann anhand der Größe beim Ultraschall ermittelt.

Beim 1. US-Termin kam das mit dem Datum der Punktion gut hin, ich wurde jedoch dann später trotzdem vordatiert 🙊👍🏼

alles Gute 👍🏼🍀

2

Vielen lieben dank❤ schauma mal wie es bei uns wird🥰

Dir auch alles guteeee❤🥰

3

Huhu, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunder😊
Ich bin ebenfalls Dank einer Icsi schwanger geworden und es wurde durchgehend ab ersten Tag der letzten Periode gerechnet.
Momentan warte ich auf plopp😁 der Egt ist diesen Samstag.
Ich würde der Einschätzung des Arzt Vertrauen und mich auf den nächsten Termin freuen, es wird sicher alles zeitgerecht und perfekt sein.🍀 Alles liebe für Euch.

5

Jaaaa das tu ich auch. Hab ja keine andere möglichkeit😅 aber wird schon irgendwiiiiiiie🥰🙈

4

ist doch ne schöne Fruchthöhle 😊👍🏻
Du musst einfach so rechnen, Pu+14 = 4+0 und dann weiter wie normal. drücke uns weiter die Daumen 🤗✊🏻🍀

6

Vielen lieben dank meine liebe. War ein bisschen enttäucht hab auf mehr gehofft. Aber naja. Die FA war sehr zufrieden😅
Bin heute eeee so blld drauf. Reg mich wegen jeder kleinigkeit auf😅 glaub das sind die Hormone🙈😅😅😅

Weiter daumen drücken😅🙈❤🥰