Fertige Sauce Hollandaise

Hallo ihr Lieben!
Wie sieht das mit fertiger Sauce Hollandaise zb von Tommy aus? Darf man die bedenkenlos essen? Mein Verstand sagt ja, aber irgendwo habe ich mal was dazu gelesen...
Glg

1

Klar, die wird im Normalfall ja auch nicht kalt ausm tetrapack geschlürft.

2

Also ich esse sie 😅 habe mir darüber auch keine Gedanken gemacht, weil ich sie eh erst erhitze. Bkn sowieso nicht so streng mit eier. Esse auch mal ein weiches Ei. Salmonellen sind unangenehm aber nicht schädlich für das Baby. Hatte aber auch zum Glück noch nie damit Probleme gehabt. Ich denke auch gerade die industriell hergestellten Sachen mit Ei sind sowas von tot 😂

3

Ich esse sie völlig bedenkenlos.
Bin in der 29ssw.

4

Die Sauce ist ungekühlt haltbar - da ist nicht rohes drin.

5

Ich hab sie aucg immer gegessen..fast in jeder Schwangerschaft 1 mal mindestens..
Hmm mit lecker spargel und Kartoffeln..