Hilfe, Vorsicht Foto 😞

Ich bin in der 28 Ssw und musste vorhin richtig stark husten, weil ich mich verschluckt habe und zwar so stark das mein Oberbauch kurz weg getan hat, als ich dann auf der Toilette war, ist mir beim abwischen aufgefallen das, das Toiletten Papier leicht verfärbt war und sowas hatte ich noch nie und die Farbe geht in richtig rosa rot aber ganz leicht, sind das Blutungen? Hat das was mit dem Husten zu tun weil ich stark gehustet habe? Ich habe auch eine Vorderwand Plazenta, kann die sich beim starken husten lösen? Oder übertreibe ich gerade? Also mein Kind spüre ich immer noch, Ich habe Angst soll ich meine Fa anrufen?

1
Thumbnail

Ich weiß viele finden das eklig es tut mir leid :(

2

Ich würde einfach mal beim FA anrufen, vllt kann er dich iwo zwischen schieben, sicher ist sicher.

3

Bei Blutungen gilt eigentlich IMMER zum FA ich würde definitv hin sicher ist sicher

4

Ich würde es auch lieber abklären lassen . Sieht schon nach einer leichten Blutung aus . Alles gute