8. Woche und spinnbarer Ausfluss

Hey,

Ich hab seit zwei Tagen so ein feuchtes Gefühl unten, dass ich ständig denke, dass Blutungen einsetzen.
Hab spinnbaren Ausfluss ohne Ende, und meine Vagina ist total angeschwollen und breit.
Das macht mir echt Angst 😣

Hatte schon mehrere Abgänge, daher sitzt die Angst tief im Nacken.
War das bei euch auch so?
Ohne Einlagen ist meine Unterhose klatschnass!


Lg

1

Hi 👋

Ich kann mich noch daran erinnern, das es bei mir auch so war. Das unten alles „geschwollen“ ist, liegt daran das alles mehr durchblutet wird :) -also alles easy :) .. und das mit der Einlage, -jap ich trage schon die ganze ss über eine. Laut Ärztin bei mir, alles normal :)
Mach dich nicht verrückt bzw versuche es.

Liebe Grüße

Hannah und babygirl 32+3 🎀

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Dieser Ausfluss macht mich verrückt!
War das bei dir auch so, dass du dich wie zu deinen fruchtbaren Tagen gefühlt hast?

Immer wieder nehme ich mir vor entspannt und gelassen zu sein, aber dann hocke ich wieder im Forum rum 🙈

3

Um ehrlich zu sein hatte ich das immer kurz vor der Periode. Ich war/bin auch ein Schisser in meiner Ss. Ist meine erste -sage ich mal dazu.

Und ich bin gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo gesprungen um zu schauen ob da was „ausläuft“..

Hab dann meine Ärztin mal gefragt, warum, wieso und weshalb 😂 naja. Mehr als normal hat sie nicht gesagt 😂

4

Bin auch in der 8. Ssw und habe das auch seit einigen Tagen. War heute zur Vorsorge und US - es ist alles prima. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen

5

Ich hatte wochenlang Ausfluss ohne Ende. Das soll normal sein. Habe mir daher nie einen großen Kopf darum gemacht.