HCG Wert nur leicht gestiegen

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte. 9.4. den ersten HCg Wert bekommen und der lag bei 2836.Man konnte bei der ersten Blutentnahme eine Fruchthöhle und den Dottersack sehen.Gestern musste ich wieder zur Blutentnahme und da lag der Wert nur bei 3499.Ich bekomm die Krise...Bin laut meiner App bei 6+1 SSW.Besteht noch Hoffnung oder nicht?Ich hatte schonmal eine FG.Muss erst am Dienstag zum Gyn.

Lg

1

Hey was hat denn das US Gerät ausgerechnet wie weit du jetzt wärst ??
Nach App geh ich persönlich ja nicht ,weil die immer ungenau rechnen .
Kommt ja drauf an was man dann im US sieht
Lg

2

Hallo, von der app mal abgesehen hat sich das hcg nicht mal annähernd so erhöht wie es sein müsste. Klingt sehr nach einer nicht intakten Schwangerschaft. Tut mir leid.

3

Auf eine App würd ich auch nichts geben. Aber leider hört sich der Anstieg wirklich nicht gut an. So hart wie es sich vielleicht anhört, ich würd mir nicht viel Hoffnung machen....fühl dich gedrückt.