Erleichtert

Hallöchen,

heute hatte ich mein First Trimester Screening und die Nackenfaltenmessung und ich muss sagen ich bin so erleichtert, daß die Ärztin mit den Ergebnissen sehr zufrieden ist und alles bestens ist mit dem Würmchen.

Und es war soooo ein unglaublich schönes Gefühl. Es war nur am zappeln zum Leidwesen der Ärztin, aber am Ende hat es sich doch alles ausmessen lassen...

1

Glückwunsch. Kann ich mir vorstellen dass du nun erleichtert bist. Schöne Kugelzeit noch

2

Glückwunsch :-) Ja, nicht wahr? Das ist echt ein tolles Erlebnis. Ich fand diese Untersuchung auch mega toll, weil man das erste Mal richtig viel vom Kind sieht und es auch länger dauert als ein normaler Ultraschall. Die Feindiagnostik hat bei mir ein anderer Arzt gemacht, der hat leider ganz schön Tempo gemacht, aber am Ende zählt ja das Ergebnis ;-)

3

Ja, es war echt so schön... Die Feindiaknostik macht auch die selbe Ärztin bei mir. Sie hat auch alles genaustens erklärt und wir hatten auch echt viel Spaß bei, weil das Würmchen nur am zappeln war...