SILOPO und ganz plötzlich ein UHU

So doof. Ich habe eine Schwangerschafts app die sich anscheinend nicht aktualisiert hat. Da steht 105 Tage bis et. Nun ist mir aufgefallen, dass es gestern und vorgestern auch schon da stand. Ich habe also mal selbst nachgerechnet und siehe da nur noch 99 Tag bis ET 🙈 wie Die Zeit vergeht, oh man...
Wie geht es euch, die ähnlich weit sind ?

Lg Steffi mit Prinzen (4) an der Hand und Prinzessin (25+6) unter dem ❤

1
Thumbnail

Noch ein Bild meines mittlerweile gewaltigen Bauches 🙈

2
Thumbnail

Und schwups sinds nur noch 19 Tage.
Ich finde aber der Halbzeit vergeht die Zeuz so schnell.

3

Ohja das stimmt. Die Zeit verfliegt im Moment. Bin froh, wenn ich die kleine endlich in meinen armen halten darf

4
Thumbnail

Ich warte auf Peng😅 die letzten Wochen und Tage vergingen im Flug. Nun zähle ich die Minuten und hoffe auf baldigen Startschuss 🍀🐣

5

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht

9

Wünsche dir einen baldigen Start.

Was ist das für eine App?

6

Ich lese hier so oft von UHU, muss jetzt einfach fragen was damit gemeint ist 🤣

7

UHU bedeutet unter hundert 🙈

8

Ich bin heute auch bei 99Tagen, die übrig sind😊

Den Bauch merke ich doch vermehrt. Und Rücken- und Symphysenschmerzen...

Einerseits denke ich wow, nur noch so wenige Tage und dann sind es ja aber doch noch 3 Monate😅

10

Oh wie schön, dann haben wir ja den gleichen et 🙈