Viel brauner Ausfluss

Hi. Ich bin heute 25+1 und hatte recht viel braunen Ausfluss in der Slipeinlage. Was sehr untypisch ist. Hatte ich in den anderen beiden Ss nicht so. Mir tut auch mein unterer Bauch etwas weh. Meine Maus strampelte eben aber noch fleißig. Blöd das sowas immer am We ist. Würdet ihr deshalb ins Kh fahren? (man sagt ja braunes Blut =alt) oder bis Montag warten und zum Frauenarzt gehen. Hm wäre jetzt Sonntag Abend würde ich bis Montag früh warten. Nun ist ja leider ersr Samstag Mittag. Vg

Ins Kh

1

Ich würde im kh außer die 116117 anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst

3

Ich würde im Krankenhaus anrufen und nachfragen. Ich hatte Dienstag auch braune Schmierblutungen und abends dann eine heftige Sturzblutung. Habe aber auch eine Plazenta Praevia Totalis. Meistens ist altes Blut ja harmlos. Aber lieber einmal mehr nachschauen lassen. Alles gute für dich. Das