Flecken am Bauch?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ab und zu so komische Flecken am Bauch, die jucken auch ganz schön, kommt das vom reißen? Hatte das für Tage schon mal, blieb ein zwei Tage und Rest wieder weg.. Sah auch ein ganz wenig blau aus, wirklich nur leicht.
Kindsbewegungen sind da, ihm scheint wohl also gut zu gehen..
Vielleicht hat ja noch jemand sowas? 🤔
Danke schon einmal.

1
Thumbnail Zoom

Hi das ist wohl schwangerschaft neurodermitis ich war deshalb extra beim hautarzt ich bin erst 17. Woche aber es war plötzlich voll schlimm und zack auch einfach wieder weg....kommt wohl durch das wachsen vom Bauch da reagiert der Körper mit Stress....so übel war es bei mir verteilt über Rücken Bauch und sogar bisschen Oberschenkel....
Rückfettende Creme hilft

2

Hier sieht es auch genau so aus allerdings an der brust 😁 jetzt nach ein paar tagen sieht man immer deutlicher das es neue dehnungsstreifen sind 😅 bin in meiner 1 ss vor 12 Jahren schon extrem gerissen überall und hoffe eig das zumindest am bauch jetzt genug platz dann für die haut ist 😅 abwarten aber die brust hält nicht durch ohne neue streifen

3

Ich bin bei unserem ersten auch schon gerissen, da habe ich sowas nicht bekommen, deswegen war ich etwas verwundert

4

Kenne das wenn ich mich wo gekratzt habe. Danach entsteht sowas