Sind das ernstzunehmende Schmierblutungen Vorsicht BILd

Thumbnail Zoom

Ich nerve euch seit Tagen wegen meinen Blutungen. Am ersten Tag waren zwei Tropfen im klo. Jetzt sieht die Schmierblutung so aus. Mal paar Spuren mehr, mal weniger.
Unterstützend habe ich 200mg utrogest bekommen.
Ihr habt Erfahrungen, soll ich mir um so kleine Blutungen Gedanken machen?

1

Bin heute bei 5+0

2

Bei mir sieht es genauso aus!

3

Hallo Liebes. Neinn alles gut. Mach dich nicht so verrückt(hab suf den ersten blick garnicht gesehen was du meinst). Solange es keine Frische und Peridoen starke Blutung ist sollte alles ok sein. So hat es zumindest meine Frauenärztin gesagt und es hat gestimmt. Hatte am Anfang auch blutungen 6-10 woche. Mal mehr mal weniger. Alles ist gut soweit. Bin jetzt in der 12ssw. Vertrau deinem körper alles wird gut.
Lg

4

Darüber würde ich mir keine großen Sorgen machen. Bei mir war es schlimmer und trotzdem hat es aufgehört. Du bekommst ja schon utrogest. Nimm Magnesium und versuche dich auszuruhen und glaube an dich!
Alles gute 🍀 💛

5

Nein 😅
Ich hatte starke Blutungen und es war halb so wild. Solange es kein frische Blut ist würde ich mir da keine Sorgen machen

Alles gute
Liebe Grüße kathi 18 ssw

6

Sehe kein Blut..

7

Ich sehe auch kein Blut. Das sieht nur nach dunklen Ausfluss aus. Die habe ich seit Anfang meiner Ss(bin in der 26ssw)