Blutungen an NMT trotz SS?

Hallo ihr Lieben,
ich habe am Mittwoch positiv getestet und heute ist mein NMT. Nun ist meine Basaltemparatur heute um 0,3 Grad gesunken. In meiner letzten SS, die in einer Ausschabung endete, hatte ich am Anfang zum NMT auch eine Blutung. Da ist die BT auch auf 0,3 Grad gesunken und nach der Blutung wieder gestiegen. Nun bin ich total verzweifelt und habe Angst, dass sich diese Blutung heute auch auf die SS auswirken wird 😞
Wer hatte vielleicht ähnliche Erfahrungen aber es ging gut aus?

1

Guten Morgen ☀️ wie sieht denn die Blutung aus? Ist es frisches Blut oder dunkles? 🍀Lg Nina

2

Das kann man aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Wenn es nur ein bisschen braunes Schmierblut war, würde ich mir keine Sorgen machen, bei einer roten und periodenstarken Blutung musst du leider davon ausgehen, dass der Krümel abgegangen ist. Ich drücke dir die Daumen