37sww

Hallo Mai Mamas wie geht s euch momentan ich bin in der 37 ssw bei mir tut sich noch nichts ich gehe regelmäßig spazieren warme baden wie ist es bei euch ?

1

Hallo 👋🏼
Ich bin in der 38 Woche und bei mir tut sich bisher noch nichts. Ich gehe auch spazieren und immer wieder in die heisse Wanne, gestern Abend hab ich mir eine Ananas aufgeschnitten.. aber davon abgesehen meinte meine Ärztin das unser Baby noch nicht fest im Becken ist ö, zumindest war das der Stand am Dienstag. Am Donnerstag hab ich wieder Kontrolle, mal schauen wie es bis dahin aussieht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr schwanger zu sein und freue mich sehr wenn die kleine Maus endlich dann bei uns ist und wir zu 4 dann erst mal komplett sind 🥰

Lg 🌸

4

genau mein Befund

2

Ich bin in der Anfang 38. SSW und bin ganz ehrlich, lieber heute als morgen.
Ich hatte eine absolute Traumschwangerschaft, aber die letzten zwei Wochen waren ein Albtraum. Mir tut jeder einzelne Knochen weh, ich kann mich kaum bewegen, laufen strengt brutal an, ich habe auf einmal Wasser ohne Ende, kann nicht liegen oder sitzen.
Ich bin morgen wieder beim Arzt im KH und hoffe, sie hat Erbarmen und gibt mir einen Termin zur Einleitung. Sie hatte vor drei Wochen schon gesagt, dass sie wohl einleiten werden, weil er so groß ist, wollte aber noch bissl die Entwicklung abwarten.

Wie gesagt, ich mag nicht mehr.

3

Wann hast du ET?
Bei mir ist es der 18.5.
Morgen in einer Woche fängt erst dir Rufbereitschaft der Hebammen an, bis dahin bleibt er hoffentlich noch drin. Von mir aus auch noch gerne länger, ich genieße meine Schwangerschaft und werde sie sehr vermissen,wenn sie vorbei ist. Mein Befund vor vier Tagen war allerdings schon geburtsreif, so dass ich dem Rat des FA und der Hebamme folge möglichst viel zu liegen.

5

Hallo vin heute ET-17 ich hab eigentlich die anderen SS bis zum ende genossen.
Diesesmal hatte ich vl 3-4 Tage wo ich sagen konnte ich bin gern schwanger....kann seit Wochen nicht richtig sitzen, geschweige den gehen. (Zum glück ist mein Mann in kurzarbeit)
Ich wollte immer eine Fußballmanschaft aber nach dieser SS reicht's 🤦🙈
❤6j + 💙3j + ⭐2018 + ❤🤰 ssw 38