Schwanger oder Nebenwirkungen?

Hallöchen in die Runde.
Ich habe am 30.3 das letzte Mal meine Pille ( Minette) eingenommen.
Am 10.4 hatte ich eine hellrote bis rosa farbene Blutung. Diese ging Zwei Tage hatte nie Blut im Slip nur am wc Papier und das auch sehr gering.
Nach den Zwei Tagen fingen meine leisten anzuschmerzen und tuen es auch immer noch mal mehr mal weniger.
Unterleibsziehen habe ich meist dann wenn ich zur Ruhe komme oder zb meine Tochter hoch hebe oder mich blöd bewege.
Zudem spannen meine Brüste und mir ist über den Tag verteilt flau im Magen ( mehr um die Mittagszeit).
Nun weiß ich ja nicht wann meine normale Mens einsetzt. Eigentlich käme sie jetzt in 3 Tagen.
Hab heute ein Test gemacht der war negativ.
Sollte ich morgen Mal mein FA anrufen oder noch abwarten?

1

Ich würde Mal abwarten. Kann ja auch Mens bedingt sein. Mein SS Test war Samstags noch negativ und Dienstag dann positiv

5

Glückwunsch zum positiven Test drück dir die Daumen das alles klappt 😊

11

Danke, bisher klappt alles, bin schon bei 27+5 ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Wenn du am 30.3. die letzte Pille genommen hast, müsstest du danach doch eine Abbruchblutung gehabt haben also deine Periode. Den 1. Tag würde ich als 1. Zyklustag zählen. Angenommen dein Zyklus würde sich sofort einpendeln (was ja aber etwas dauern kann) wärst du jetzt in der Mitte des Zyklus, also gerade mal um den Eisprung herum. Da kann noch kein Test positiv sein. Aus meiner Sicht gibt es noch keinen Grund, zum Arzt zu gehen.

3

Entschuldigt bitte ich hab da etwas durcheinander gehauen.
Am 22.3 hab ich das letzte mal die Pille genommen drei Tage später hatte ich meine Blutung. 7 Tage und dann am 30.3 hab ich sie nicht mehr eingenommen. Sorry die Verwirrung. Hatte eben nochmal meinen Kalender kontrolliert.

6

Und wann hat die Blutung begonnen? Wie gesagt, es kann durchaus etwas dauern bis du wieder einen regelmäßigen Zyklus hast. Ich würde erstmal noch abwarten. Kannst ja immer mal testen wenn nach wie vor nix passiert.

7

Am 25.3 die Abbruchblutung 5 Tage und am 10.4 die leichte hellrote bis rosa Blutung zwei Tage.
Geherzelt haben wir am 1.4 , 6.4 und 8.4.

weitere Kommentare laden
4

5 Tage Blutung nicht 7 🤦

10

Für sowas ist doch das Kinderwunsch-Forum da...
Hier ist das Forum „ich BIN schwanger“.
Verstehe nicht, was so schwer daran ist.
Jeden Tag mehrere Kinderwunsch-Fragen hier.