Wann war euer 1. positiver Test

Hallo ihr Lieben.
Hoffe euch geht's gut. Wann habt ihr zum ersten Mal (wenn auch hauchzwart) positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab das übrigens nicht so durcheinander geschrieben 😂das hat jetzt Urbia durcheinander gewirbelt 😂

2

Und 13 hat er gleich ausgelassen 😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤔

3

Es+9

26

Ich auch bei Es+9 hoffen wir, dass es bleibt

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen
Mein 1. Früh Test war an Es+9 und da zeigte es mir schon einen 2. leichten Strich.
An Es+12 hatte ich mit dem Rossmann getestet +CB Digital und da zeigte es mir Schwanger an.

14
Thumbnail

.

5

Habe mit ES14 abgestimmt. Allwrdings weiß ich nicht direkt, wann mein Eisprung war , da ich keine Ovus odee so mache. Also geh ich von aus, dass an meinem NMT ES +14 war und dort war er ganz mini positiv.

6
Thumbnail

Guten Morgen, hatte erst an NMT + 17 getestet.

7
Thumbnail

Vergleich ES+9 und ES+11.
Hab daher +11 abgestimmt.

10

Ich seh ihn bei 9 auch 😍😅

29

Ich auch

8
Thumbnail

Mit dem Z1 Pharma an ES+9 😊

15

Woww dein 2.Strich fur den Es+9 ist ja Mega..

17

Ja war auch sehr verwundert.
ES habe ich durch Tempi und Ovus bestimmt und auch bei den Terminen beim FA passt es mit dem ES 😊

weiteren Kommentar laden
9

Bin mir nicht sicher ob nach ES+14 auch an ES+14 bedeutet? 😅
So wars bei mir. Hatte aber auch bis dahin mit testen gewartet. So fett positiv wie der war, wäre er wahrscheinlich auch schon ein paar Tage früher positiv gewesen.

LG Hanna 28+1 mit Babyboy inside 💙

11

Wow Mädels danke für eure zahlreichen Antworten. Wahnsinn die Unterschiede. Ich wünsche euch jedenfalls von ❤️ eine schöne SS und ganz viel Freude mit dem Wunder