Strecken Bauch

Morgens im Bett wenn ich mich drehe, streckt sich mein Bauch immer enorm und den Bauch drückt es nach oben. Kann nichts tun, die Muskeln machen das. Is dann wie bei Bauchmuskel training angespannt. Kann das gefährlich werden? Auch wache ich oft auf der rechten Seite auf obwohl man nur links liegen soll:(

1

Guten Morgen . Nein das ist nicht schlimm :)
Ich schlafe auch auf der rechten Seite . Dein Körper sagt dir schon wenn es nicht geht .
Ich schlafe auch manchmal noch so halb auf dem Bauch 😅 bis der kleine Mann sich meldet und dann dreh ich mich um ( 33 ssw. )
Liebe Grüße

2

Danke, 💜 und kennst du das auch wenn sich der Bauch so von alleine nach oben streckt 🙈? Schwer zu erklären 😊

3

Vielleicht sind das Übungswehen?

Alles Liebe.

weitere Kommentare laden
5

Ja das mit dem Strecken kenne ich. Bei mir ist es eher unbewusst. Ich werde wach, weil ich mich strecke und der ganze Bauch unter Anspannung steht. Das ist nicht schlimm. Du machst ja keine Situps. Du nutzt deine Bauchmuskeln unbewusst so oft am Tag.