40+3 🙄 Gefühlschaos 😱

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe mich gerade um meine Pflanzen gekümmert auf dem Balkon und irgendwie könnte ich nur weinen... Es gibt absolut keinen Grund eigentlich dafür aber mir ist einfach nach weinen zu mute 🙄 frag mich ob ich nun langsam verrückt werde 🤔

Hatte das jemand von euch?

1

😂😂😂
Willkommen im Club.
Aber ich kann seit der 20 ssw über alles heulen,obwohl es keinen Grund gibt. Das schlimme ist die Tränen laufen einfach.. Sei es weil der Ausblick beim Spaziergang so schön ist,die Blumen so schön blühen. Oder so wie bei dir es einfach keinen Sinn macht..
Hormon caos lässt grüßen. Aber wir haben es ja bald geschafft dann wirds wieder besser.

2

Mich überfordert das ganze grad ein wenig hatte das die ganze Schwangerschaft über nicht 😱 und nun aufeinmal so extrem... Fühle mich extrem unwohl dabei da es ja eigentlich keinen Grund gibt 🙄

3

Bestimmt weil es bald losgeht und dir tausend Dinge durch den Kopf schwirren.
Entspann dich.. Setz dich hin.. Atme ne runde und frage dich was dich beschäftigt... Natürlich spielen die hormone ne Rolle aber ich glaube schon auch dass gewisse Gefühle mit im spiel sind 😊oft hilft es schon sich deren bewusst zu machen

weitere Kommentare laden
4

Ich bin nun in der 20. Woche und habe heute Morgen geweint, weil mein Kaffee fertig war.

Also wenn du verrückt bist, bin ichs auch #rofl

6

Hab oft schon gehört dass das Frauen kurz or der Entbindung hatten. Vielleicht geht's los 😀❤️