US Termin 6+6

Phuuuu Mädels, ich muss meine Aufregung mit euch teilen. Vielleicht haben es die ein oder anderen mit gekriegt. An ES+13 bin ich zum FA gerannt wegen extremen Schmerzen (6.04). Hcg bei 88 laut Ärztin viel zu niedrig 😂 gut aufgebaute Schleimhaut und ein Mini Punkt der laut ihr „eventuell“ eine fruchthöhle werden könnte.
Falls die ein oder anderen es nicht verstehen wieso man so früh zum Arzt rennt, ich hab zwei vorgeschichten die für mich schlecht zu verarbeiten waren, und ich beim dritten Mal nicht einfach zuhause sitzen konnte.

Jedenfalls hatte ich damit ich mich beruhige, am 15.04 wieder einen Termin also letzte Woche Mittwoch. 5+6 Wieder hat sie mit dem US geschaut wieder eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut die fruchthöhle Mega gewachsen und sie sah sogar den dottersack.
Jedoch war sie sich unsicher wieso auch immer und hat mir Blut abgenommen und am Freitag nochmal 17.04.

Am 15.04 war der hcg wert bei 3666 niemals hätte ich mir das erträumen können.
Am 17.04 (6+1) bei 6681.
und bin überglücklich.

Heute eine Woche später hat sie mich wieder zu sich bestellt hab in einer Stunde den Termin und ich bin so aufgeregt und hoffe sehr auf einen Herzschlag.
Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt und voller Angst. 😔😔
Ich hab vielleicht nur 4 Stunden geschlafen obwohl ich so extrem müde bin. Nein Herz Rast doppelt und dreifach so schnell und mir ist vor Aufregung mega schlecht.

Vielleicht kann mich jemand mehr als gut verstehen. 😟💓

1

Einerseits kann ich dich verstehen bzw Vorgeschichtenqualen....

Andererseits gibt es nach den letzten Terminen und hcg Werten echt keinen Grund!!! Vorgeschichte hin oder her!!! Glaub mir, bin meinen Weg auch gegangen.
Vertrau auf deinen Körper. Es kommt wie es kommt. Werte sind doch super.

Beschäftige dich NICHT mit Vergleichswerten. Google nichts nach.

Angst brauchst keine zu haben.

2

Du hast da in jedem All recht, und ich weis auch das ich meine Ärztin wechseln muss. Sie gibt mir jedes Mal so ein unglaublich schlechtes Gefühl und ich fühle mich bei ihr nicht mehr wohl.

Danke für deine Worte!🍀🥰

4

Schwierig in Coronazeiten zu wechseln. Versuchen kannst es ja. Würde das aber bald tun. Du musst alle 4 Wochen hin oder sogar noch öfter...

weiteren Kommentar laden
3

und wie sieht's aus?

5
Thumbnail

Ihr kann’s kaum fassen. Habe heute meinen mutterpass bekommen und auf 6+2 zurück datiert Herzschlag gesehen und sogar gehört 💓💓🥰ich bin überglücklich. Und endlich kann ich aufatmen 😂 ich muss voll und ganz meinem Körper vertrauen.

7

Super!!