Hallo Septembis komme grad vom FA und.....

Hallo Ihr lieben!

War grad bei meiner FÄ!
Hier der Befund unser süßer ist schon stolze 3500 gr. schwer
Kopf sitzt tief im Becken und ist kaum noch beweglich und der
Mumu ist schon 1 cm offen!
Sie meinte es dauert wohl nicht mehr lange bis wir unseren kleinen Spatz im Arm halten dürfen! Hab den nächsten Termin am Montag, aber meine FÄ bezweifelt schon das wir den noch warnehmen!!

ich bin mal gespannt! Bin ganz hibbelig!!


LG
Schnullerloeckchen + #baby boy ET - 14

1

Hallo Schnullerloeckchen,

man man man man #freu #huepf #freu #huepf hibbel mit dir, man ist das aufregend #hicks..... drücke dir so doll die Daumen.... vielleicht kommt euer #baby ja wirklich bald ??? #freu #huepf !!

Toi Toi Toi Toi !!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 35+0 SSW (36.SSW)

http://www.unserbaby.ch/detlefjulia

2

Hallo Schnullerloeckchen,

hatte dir ja heute morgen schon geschrieben... bin heute auch im KH gewesen, da ich ja die ganze nacht wehen hatte... die hebamme meinte, dass es noch keine geburtswehen seien, aber es waren welche auf dem ctg zu erkennen... muttermund ist fingerdurchlässig und gmh ist auch verkürzt... mal sehen wie lange wir noch auf unsere krümel warten müssen #freu#freu#freu

also ich drück dir die daumen, dass es nicht mehr so lange dauert...

lg melanie und #cool-#baby inside ET -18

3

Hallo ihr Zwei !


Kriegt man gleich richtig Gänsehaut wenn wieder eine Septembermami so weit ist ! Ich will auch *neidischguck*

Man ich freu mich für euch und hoffe, dass es wirklich bald los geht.

Für die Geburt und die erste Zeit wünsche ich euch von Herzen alles Liebe und Gute


Cat + #baby Lukas (36.ssw)

http://www.unserbaby.ch/cathrin/content.html

4

Hallöchen Mädels!
Gestern war ich bei der 2. Doppler Sono. Alles ok, dem Baby gehts blendend!
ABER:.....
Die kleine Maus soll ANGEBLICH schon 2885g wiegen und laut Femurlänge (71,9mm) 50cm lang sein. Der Doc hat mir einen Kaiserschnitt nahegelegt, weil man ja bei mir nicht richtig ausmessen kann und das Baby vielleicht noch viel größer ist als gedacht.

Ich werd noch wahnsinnig!! Was haben eigentlich unsere Mütter gemacht??
Ich werd das Gefühl nicht los, daß in den Kliniken Kaiserschnitte schon fast normale Geburten sind.l

Ich hab mich so gefreut, daß meine kleine Maus richtig rum im Becken liegt und dass mir , mal vom Notkaiserschnitt abgesehen, eine stinknormale Geburt bevor steht.
Er sagt zwar, daß wir noch Zeit haben...ich muss ja in 3 Wochen wieder zur Doppler zur Kontrolle aber trotzdem hab ich jetzt mal wieder so richtig den kanal voll!!!

Ansonsten gehts mir ganz gut. Komme zwar kaum noch vorwärts, weil es mir so dermaßen nach unten zieht und im Bett komm ich mir auch eher wie eine Seekuh vor beim rumdrehen aber das ist alles halb so schlimm.
Blutdruck daheim ist jetzt immer zw. 125 und 145...also sehr gut.. Insulin spritze ich fleißig. Komme allerdings mit den vorgegebenen Einheiten bei weitem nicht mehr aus. Aber da ja das Insulin nicht plazentagängig ist, spritze ich mir immer eine gehörige Portion mehr.

Ich kann auch nicht sagen, daß die kleine Maus ruhiger wird...im Gegenteil *lach* Ich hab manchmal das Gefühl, daß sie meinen Bauch aus den Angeln heben will.


lg Bienchen + Babygirl 36.SSW