Ich bin Uhu 💗🥰

Guten Morgen Mädels 💗
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch ☀️
Vor paar Monaten habe ich noch nicht mal gewusst was ein "Uhu" ist oder bedeutet und musste dies erstmal nachfragen 😅und schwups, heute bin ich selber ein Uhu 🤗
Die Zeit vergeht so schnell, zu schnell für mich und somit genieße ich meine SS noch mehr 🤰bewusster ❤️
Wie geht es euch?
Alles Liebe für Euch 😍

1

Hey, guten Morgen,
Wir kennen uns doch, oder? Aus dem unterstützten Forum?
Ich bin auch ab heute ein Uhu und mega Happy, ein Uhu zu sein ist immer etwas besonderes, kenne ihn schon aus meiner abnehmzeit, da war er auch ein großer Meilenstein.
Wie verläuft deine SS so?
LG

6

👋
Ja genau, aus dem unterstützten Forum 😊
Wie geht es dir?
Die SS verläuft bisher problemlos, freu mich auch sehr darüber 🤗 so die kleinen wehwechen wie Kopf und Rückenschmerzen begleiten mich schon in der SS, mit Stillkissen und viel Liegen kann ich dies gut ausbalancieren.
Ansonsten geht es mir tatsächlich prima...
Mein Bauch wächst, ich spüre die kleine regelmäßig trotz VWP.
Wie verläuft deine SS?

14

Das ist schön zu hören, meine SS läuft jetzt auch problemlos, in der 13. SSW haben wir leider einen Zwilling verloren aber mit dem anderen war und ist soweit alles in bester Ordnung. Bei mir fangen jetzt schon symphyseschmerzen an, die kenne ich aus der letzten SS vom Ende und sie waren schrecklich aber ich hoffe daß sie sich nicht so schnell steigern und es noch eine Zeit erträglich bleibt.
Lese ich richtig? Ihr bekommt ein Mädel? Oder hab ich das falsch interpretiert?

weitere Kommentare laden
2

und was ist ein Uhu?

3

Uhu = Unter 100 Tage bis zum ET 🙂

4

Ich wusste es auch nicht😂bis ich es die Tage zufällig gelesen habe.

Ich hab noch 88 Tage😍😍😍😍

7

Wow, noch 88 Tage 😍 sehr schön
Genieße die Zeit noch 🤗

5

Huhu :)

Ich bin tatsächlich heute auch ein UHU und wusste bis dato auch nicht was das bedeuten soll 🙈 hab es gegoogelt und freu mich auch soooo unter 100 Tage zu sein omg wow aufregend 😍
Mir geht es soweit ganz gut außer starke Rückenschmerzen - denke bei Zwillingen ist es normal 😅 und ich habe schon einen riesen Bauch - weiß gar nicht wo der noch hin will und ich habe ja auch noch Zeit 🤪
Wie geht es dir denn?

Lg Damy mit zwei ICSI wundern im Bauch ❤️

8

Du, heute auch 😍 das freut mich 💗
Ja, mit den Rückenschmerzen kenne ich auch, ich denke dass sie bei dir bestimmt noch stärker ausgeprägt sind bei Zwillingen 😲 aber wir wissen ja für was wir das ganze aushalten 🤗
Meine SS verläuft bisher problemlos, klar die ein oder anderen wehwechen wie Kopf und Rückenschmerzen treten schon auf aber die habe ich bisher gut im Griff (viel Liegen, Stillkissen und espresso bei starken Kopfschmerzen)
Die kleine ist agil, ich spüre sie täglich mal mehr/mal weniger (VWP)
Also ich bin rundum zufrieden (auch dass es alles so gut geklappt hat= ivf)
Wie ist es bei dir? Alles gesund 🍀? Wisst ihr schon was es bei euch wird?
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

17

Huhu :)

Das ist schön zu hören das du deine SS genießt und soweit alles gut ist 🥰
Ihr bekommt ein Mädchen ?
Uiii Mädels sind so toll 🥰
Habe ja eine Tochter schon und sie wird bald schon drei 🙈
Wir bekommen ein Pärchen ( junge & Mädchen) freuen uns riesig und sind so gespannt wie sie aussehen werden 🙈
Beim US kann man mittlerweile nicht mehr viel erkennen da sie meistens blöd liegen 🤷🏻‍♀️🤪
Aber egal Hauptsache gesungen 🍀
Ich versuche auch meine SS soweit es geht zu genießen und freu mich wenn wir es bis zur 36ten Woche schaffen das wäre mega😍
Bei uns hat es diesmal auch bei der zweiten ICSI geklappt 🍀
Wünsche dir noch alles gute

Lg 🥰

9

Hi. Ich bin auch mittlerweile ein Uhu. Noch 96Tage. Hab es garnicht mitbekommen. Die Zeit vergeht so schnell. Vg

10

Juhu🤰 ich auch😊. Noch 52 Tage💙. Langsam wird es sehr schwer mit dem laufen.
5 min und ich bin kaputt.
Habt ihr auch so ein kribbeln Abends am Körper? Liebe Grüße und noch tolle Ss.

11

👋
Du hast es ja bald geschafft 🤗
Kribbeln nicht wirklich, jedoch hab ich Nachts mit unruhigen Beinen zu tun sodass das einschlafen nicht immer gleich so funktioniert wie ich es gerne hätte 🙄

12

Wenn ich Mal doof fragen darf was ist ein Uhu....😬

13

Uhu bedeutet unter hundert Tage bis Entbindungstermin 💗

16

Aso OK gut danke sehr