UL ziehen

Guten Morgen ihr Lieben.
Wann haben bei euch die ersten UL ziehen bemerkbar gemacht ?

Lieben Gruß 💐☀️

1

Ich hatte ab der 6ssw UL ziehen, dass habe ich jetzt in der 22. ssw immer noch sporadisch. Es wird die ganze Schwangerschaft immer mal hier und da ziehen.

2

Danke für deine Antwort. Schöne kugelzeit 💐

3

Ich habe auch seit ca. der 5 oder 6 ssw und das hält bis jetzt an (16 ssw), einen Tag mehr, am anderen wieder weniger und auch die Seiten wechseln 😋 Mit Magnesium aber gut auszuhalten 😊

alles Gute 🍀

4

Vielen Dank und schöne kugelzeit 💐
Ne andere frage hattest du Sodbrennen ?

5

Bis dato noch nicht, gott sei dank 🥰
Danke, wünsche dir auch eine schöne und ruhige Kugelzeit 🤰🏼🍀

weiteren Kommentar laden
7

Mich plagt es immer nachts.. bin in der 11ssw und habe es seit der 8/9 ssw fast täglich

8

Danke für die Antwort 💐