Unwohl..

Guten Morgen allerseits🙋‍♀️

Ich weiss nicht genau wie ich das Schreiben sollte, ich fĂĽhle mich mega unwohl..
Ich hab ständig so ganz schleimigen ausfluss der wirklich runterhängt und der immer und immer wieder kommt beim abwischen.. es hört wie nie auf.. Kann ja normal sein weis ich nicht.. nun ich habe so ein komisches gefühl ich weiss nicht ob das übungswehen sind.. Ich hatte mal vorwehen, die sind jetzt aber weg.. ich habe keine ahnung magnesium nehme ich 600mg... und trozdem hab ich so komische schmerzen.. und auch wen ich die blase entleere zieht es mega und ich kann kaum stehen..

ich kann es nicht einordnen, meine erste ss

Kennt das jemand?

Was könnte das sein?..

Liebe GrĂĽsse
Alina mit babyboy inside 24+6❤️

1

Das ziehen könnten die mutterbänder sein. Ich merke die auch oft, wenn ich erst spät die Blase entleere. Könnte natürlich auch ein HWI sein. Lass das doch morgen einfach mal abklären und ruh dich bis dahin schön aus. Gute Besserung!