Weder die Eine noch die andere Hose passt....

Hallo.
Meine Hosen kneifen am Bauch, das Tragen wird langsam unangenehm.
Ich habe mir 3 Schwangerschaftshosen bestellt, das Problem ist aber, das alle beim Laufen runterrutschen. Gürtel anziehen klappt leider nicht, weil 2 der 3 Hosen keine Laschen haben.
Alternativ dachte ich an Bauchbänder. Aber da wird doch dann die Hose auch rutschen, wenn ich den Kopf auflasse.
Habt ihr eine andere Idee oder einen Tipp?
Liebe Grüße Ellanala mit Bauchbewohner 10+6

1

Schnappt dir nen haargummi, zieht ihn zur Hälfte durchs Knopfloch und häng die enden an den Knopf. Bringt ein paar cm und hat mich über 3 Wochen gerettet 😅

2

Danke. Probiere es direkt mal aud. Lg

4

Genau das wollte ich auch empfehlen ... 👌🏻👌🏻

3

Als ich das Problem hatte, dass der Blähbauch ordentlich drückt, bin ich auf Leggings und Strumpfhosen + Kleider umgestiegen. :) Hier dann auch recht schnell die Umstandsmodelle, da man die so schön über den Bauch ziehen kann (ich werde nie wieder etwas anderes kaufen!!).

5

Hi. Ich habe Jeans Hosen von Mamalicious. Die sitzen super. Das Bündchen drückt nicht am Bauch. Und man kann die verstellen von innen. Wie in den Kinderhosen. Vg