Murmel-Sonntag 🤰🏼 zeigt stolz eure Bäuche 🥰

Thumbnail

Ich bin aktuell Ende der 29. Woche
+5 Kilo / 2. Schwangerschaft
Und freue mich auf meinen kleinen Jungen. 💙

Wie geht es euch? zeigt eure kleinen Wunder 💕

1
Thumbnail

Ab morgen in der 23 ssw ;) +, 7Kilo 😒😆
Liebe Grüße 😊

7

Ein süßes Bäuchlein 🥰

2
Thumbnail

Heute in die 28. Woche gerutscht. 2. Ss und es wird ein Mädchen. Habe aktuell +8 KG

Lg

3

Was für ein tolles Bild 😍

48

Wunderschön 😍

4
Thumbnail

22.ssw mit dem ersten Kind, bisher 6,5kg zugelegt💙

8

Das sieht aber total toll aus 🥰

5
Thumbnail

Bild ist aus der 26 ssw🙈 bin jetzt in der 27.ssw mit meiner zweiten Princessin schwanger

6

Und +6 Kilo 🙈

9

Du hast eine richtig tolle schöne Kugel 💕

10
Thumbnail

Was eine schöne Kugel und tolles Kleid/Oberteil!💗

Ich bin heute in die 30.SSW gerutscht, das Bild ist von gestern. 1.SSW, wir erwarten einen Jungen. Bisher knapp 10kg mehr.

LG 💚🍀

13

Oh Dankeschön 🥰

Das gebe ich gerne zurück

11
Thumbnail

Bild vom Freitag bei 35+5 🙂 heute ist wieder wochenwechsel 🙂

14

Oh wow, der Countdown läuft.. alles Gute

12
Thumbnail

38. Ssw

15

🥰🥰🥰 großartig
Das nenn ich mal ne richtige Murmel.. bald hast du es geschafft.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

18

Ja 😀

Ich hoff es zumindest

Ich hatte dauerhaft mit Übungswehen zu tun und seit 2/3 Tagen fast gar nix mehr. Voll die Stille 🙄
Von daher denk ich, mein Untermieter fühlt sich voll wohl.

Bin übrigens mit 50 kg gestartet und heut bei 67 kg.
Aber echt nur Bauch und Brust und bisschen Wasser. Dass jetzt arme und Beine mopsig geworden waren? Nö. Demnach bin ich ma gespannt nach der Geburt. Weil 17 kg is schon Heavy 😂
Wahrscheinlich wiegt er 10 kg 🤣🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

19 Ssw mit unserem ersten wunder... schon +4kg 😒😵 wir erwarten ein Babyboy 💙😍

25

Das sieht nur ganz danach aus, dass es auch ne schöne „Nach-nach-vorne-Murmel“ wird 🥰🥰 genieße die Zeit.

17
Thumbnail

Bild ist von vorgestern Abend :-)

Bin seit gestern in der 33.SSW und habe knapp 4,5kg zugenommen.

Lg und allen einen schönen Sonntag #herzlich

Blumenmaedchen + #ei Joris

26

Du hast aber einen schönen Bauch 🥰