Ist das mein Krümelchen😅 Adleraugen gefragt🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Also ich war vor 1,5 wochen bei 5+5 beim Arzt. Da hatte ich dieses Ultraschallbild. Sie hat nur eine Fruchthöhle von 1 cm festgestellt aber bei genauem betrachten sieht man da was, oder? Bilde ich es mir ein???

Eure Adleraugen sind gefragt❤🥰😍

Lg Layla 7+2🥰❤

1
Thumbnail Zoom

Hallo, das könnte der Dottersack sein.

Mein Bild von 5+4

2

Gegenüber ist ja au so ein kleiner punkt, oder🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣oh mannnnnn diese warterei macht mich irre🤣
Ich weissssss sollte es nicht, gedulden aber🙈🙈🙈🙈🙈

3

Für mich sieht es auch wie der Dottersack aus! 👍🏻😊

4

Danke diiiiir🥰

5

Das ist aufjedenfall der Dottersack🥰 Bei mir sah es ähnlich aus. Den Embryo sah man bei mir genau 1 Woche später ganz deutlich. Da war er dann schon 4mm klein.
Wir wünschen eine schöne Schwangerschaft😊 Jenny mit Krümelchen 10+4 und Jannik 7,5 Monate💙👶

6

Vielen dank meine Liebe🥰❤ hab den nächsten Termin erst wieder am 13.5🙈 noch so lang bis dahin

7

Ohja. Die warterei kenne ich zugut🙈
Die ersten Wochen durfte ich in dieser ss alle zwei Wochen zur Kontrolle. Vielleicht kannst du ja mit deiner Ärtzin reden🤷‍♀️

weitere Kommentare laden