Gewichtszunahme

Hey meine Lieben,

ich habe eine Frage an euch... und zwar bin ich ab morgen in der 20 ssw aber irgendwie nimmt mein Gewicht kaum zu obwohl ich wirklich sehr viel esse...
sollte ich mir Sorgen machen

1

Nein du kannst dich glücklich schätzen. Ich bin in der 19 ssw und habe 4 Kilo mit zwillinge schon zu genommen und habe so Angst das ich die 10 kg knacke 😩😰😱

2

Mit Zwillingen wären 10 Kilo jetzt nicht wirklich viel. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken :-)

4

10kg ist bei Zwillingen wirklich nicht viel. Ich habe eins, bin in der 22. ssw und habe 8kg

weiteren Kommentar laden
3

Nein mach dir keine Sorgen ... ich bin jetzt in der 37 Woche und habe bis jetzt nur 4 kg zu genommen... ich hatte auch ständig Angst und hab meine FÄ genervt aber der kleine wächst und gedeiht und war in der 35 Woche schon bei 2700 Gramm.... habe auch die Ärztin im KH bei der Geburtsanmeldung und meine Hebamme gefragt ob das normal ist alle sagen die kleinen sind sehr egoistisch 😂und nehmen sich was sie brauchen und manchmal bleibt für Mama nichts übrig ... also mach dir keine Sorgen so lange dein kleines sich gut entwickelt ist alles in Ordnung...

5

Wie hoch ist denn dein Ausgangsgewicht

6

Hattest du denn ein höheres startgewicht?
Ich bin mit massiven Übergewicht in die ss gestartet und bin jetzt knapp 29. Ssw und aktuell noch knapp 3 kg unter startgewicht. Der doc hat noch nicht gemeckert. Der kleine wächst vorbildlich 😊