37 ssw geht es los oder kann das jemand zuordnen ?

Hallo ich bin jetzt in der 37 . Woche und habe jetzt seit ca. 2 Stunden alle 20 Minuten einen stechenden /ziehenden Schmerz im unteren Rücken der ein paar Sekunden anhält und dann wieder weg ist ... ab und an ist das ziehen auch im unterleib ... der kleine Mann bewegt sich... aber weis nicht ob das nun wehen sind ...eine Badewanne habe ich nicht ... um heiß zu baden... und zu schauen... schlimmer wird der ziehende Schmerz im Rücken nicht und ist eher immer gleich von der schmerzkonsentenz...

Weis jemand was das sein kann? Werde das jetzt weiter beobachten

1

Du könntest auch heiß duschen... ich denke aber das sind wohl Senkwehen.

2

37. Woche könnten das Kontraktionen sein, die deinen Bauch senken und dein Zwerg sich dabei insBecken schiebt.

Wird der Bauch hart dabei oder sticht und piekst es nur.

Mein erster Sohn kam allerdings bei 36+0 und jeder "Klugscheißer" meinte, dass das Senkwehen wären.

Von daher sag ich dir aus meiner Erfahrung auch dazu, dass es auch losgehen könnte. Beobachte diese Kontraktionen weiter zeitlich, falls der Bauch dabei hart wird. Sollten sie sich iwann unter 10 Minuten einpendeln, lass ma schauen. Meine Wehen waren dann auch unter 10 Minuten Aber nie regelmäßig. Mal 5. Mal 8. Mal 3. Mal 10. Und iwann gings päng und die FB is geplatzt.

Toi Toi Toi ♥️

3

Mein kleiner liegt seit 2 Wochen fest im Becken und hatte da Verkürzung des Halses aus 2,2 cm ...das ist vor 2 Wochen der stand gewesen ... hart wird der Bauch dabei aber mein kleiner bewegt sich wirklich viel gerade une man sagt ja die sind eher ruhig dabei ... naja werde mal sehen und es beobachten ... wie die nächsten stunden werden

4

Genau. Beobachte.

Ich hatte zu der Zeit in dieser SS auch ständig Übungswehen. Dabei is mein Gbh sogar auf 1 cm verkürzt und ich bin jetzt 39. Woche. Seit paar Tagen auf einmal Ruhe 🙄
Wie du siehst, muss es nix heißen. Aber kann.

Mein Kleiner hat da übrigens in diesen Kontraktionen auch gut Tritte gegeben 😆

Wie es beim ersten war, weiß ich nicht mehr ob er da ruhiger wurde als es losging.

weitere Kommentare laden