Ende 14 ssw, wie geht's euch?

Ab Mittwoch bin ich dann in der 15.ssw mit Zwillingen.

Wie geht's euch?

Meine Übelkeit wird besser, kann nur einige Sachen noch nicht essen.

Ich bin extrem schnell aus der puste und mein Kreislauf ist ne Katastrophe.

Im liegen geht's mir gut, im Stehen hab ich einen unangenehmen Druck nach unten und wenn ich mich bücke, zieht die Gebärmutter wie bei muskelkater.
Denke aber das ist normal durch das dehnen?!

Der Bauch wächst sehr fleißig.

Ruhe mich sehr viel aus, hab das Gefühl, schon ein bisschen Haushalt ist zu viel

1

Hallo,
Ich bin auch genau am Mittwoch in der 15 Woche...

Immoment lässt mein Kreislauf ab und zu nach und hin und wieder hab ich noch wieder übelkeit.

Hin und wieder hab ich das Gefühl, dass ich meinen Krümel schon spüre, ich warte auf jeden Fall drauf...

3

Ja ich denke auch, dass ich ab und zu ein kitzeln spüre! Bin mir aber nicht sicher

Mache mir total Gedanken, weil ich immer mal so ein pieksen mittig im Bauch so in der Mitte zwischen bauchnabel und Haaransatz

5

ja hab auch mal hier ein ziehen da ein ziehen mach mir sofort einen riesen kopf...

Aber ich denke das alles normal ist...
Im Oktober werde ich meinen krümel in den Armen halten und dann sind all die Sorgen vergessen...
Aber Ängste sind sicher normal...
Wenn du magst kann man sich auch privat schreiben?!

weiteren Kommentar laden
2

Witzig. Die dritte hier, Mittwoch 14+0 :)

Mir geht es soweit gut. Übelkeit seit so 2 Wochen fast komplett weg. Müdigkeit ist eher in wirre Träume und kann abends nicht einschlafen übergegangen. Aber das mit dwm Kreislauf habe ich ein bisschen auch. Ich komme total schnell aus der Puste. Schon beim schnell spazieren und reden... Das ich nicht schwimmen gehen kann, hilft ja nicht wirklich🙈

Ich bin mit leichtem Übergewicht rein, hab das Gefühl mein Bauch wird gerade seit eine Woche grösser. Aber ich habe seit 3 Wochen nicht zugenommen, was eigentlich gut ist. Aber so verstehen tue ich das in Kombination nicht wirklich.

Ich fühle noch keine Bewegungen, das wäre schön, wenn das käme. unterleibschmerzen habe ich immer wieder, aber die sind immer relativ leicht und gut auszuhalten. Ich denke mir dann immer, gut, mein kleines wächst :)

6

Hast du also auch am 28.10 et,?

13

Genau :)

4

Hello, ich bin auch ab Mittwoch in der 15. Sww 😁

Leider ist mein HG bisher kaum besser. Aber dafür seit heute keine Blutungen mehr, hoffentlich bleibt das so 🤞🏻

Ansonsten wächst der Bauch und abends sehe ich aus wie im 7. Monat 😅. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft.

Bin langsam echt gespannt was es wird, wobei mir mein Gefühl sagt, wir bekommen einen zweiten Jungen 💙.

Kreislauf ist auch im Keller, dafür habe ich jetzt Thrombosestrümpfe bekommen, damit das Blut beim aufstehen nicht so in die Beine schießt.

Ich hoffe einfach, ich kann endlich bald die Schwangerschaft genießen. Bei meinem Sohn gings ab der ca. 20. Woche aufwärts 😁.

8

ja mir geht es genauso...
Bin ganz gespannt welches Geschlecht der pränatalarzt durfte in der 12 ssw nichts sagen und am 8.5 hab ich bei meiner gyn einen Termin hoffe sie sieht was es ist

9

Die Strümpfe hab ich auch schon 😂

Ich habe das Gefühl ein Mädchen und einen Jungen zu bekommen, das wäre toll. 3 Wochen noch, dann erfahren wir es hoffentlich 😁

weitere Kommentare laden
11

Habt ihr Lust eine WhatsApp Gruppe zu gründen? Alle die ab Mittwoch 15 Woche starten?

Wenn ja PrivatNachicht mit Nummer :-)

14

Hallöchen,

ich komm am Mittwoch auch in der 15. ssw
Seit Freitag geht es mir nicht so besonders. Erst begannen die Kopfschmerzen und am Samstag kam dann noch Durchfall hinzu... Zur Zeit mach ich etwas Schonkost und morgen fang ich wieder langsam an normal zu essen.

Hoffe meinem Krümmel geht es gut...

Mal ne Frage an euch. Habt ihr schon ein kleines Bäuchlein?

15

Kopfschmerzen hatte ich auch sehr dolle. Hab dann regelmäßig Blutdruck gemessen, welcher extrem im Keller war, daraufhin hab ich Kompressionsstrümpfe bekommen, jetzt geht's mir besser. Durchfall hatte ich auch von dem blöden Magnesium, jetzt bin ich verstopft, es ist ein Teufelskreis 😭

Drücke dir die daumen, dass es dir bald besser geht!

Ich hab schon gut einen Bauch aber sind ja auch 2 drin 🤣

16

Danke dir.

Wenn ich auf dem Rücken lieg hab ich einen Flächen Bauch und man sieht keine Wölbung. :-(

Ansonsten sieht man schon Bauch, aber das scheint ja dann das angefutterte Bäuchlein zu sein. In den ersten Wochen hatte ich immer so ein wahnsenigen Hunger das ich gegessen hatte worauf ich Lust hatte...

Naja, jetzt wird wohl davon etwas weg gegangen sein ;-)

weiteren Kommentar laden
18

Hallo zusammen, das ist ja witzig, ich bin auch in der 14. SSW. Komme am Donnerstag in die 15. SSW, ET: 29.10. Kann ich auch mit in eure Gruppe?

Ich hab seit ein paar Tagen mit heftigen Kopfschmerzen zu kämpfen, nehme nichts ein, versuche es auszuhalten. Musste nach einer ICSI Progynova u. Famenita nehmen und diese ab Ende 12. SSW absetzen, bzw. hab ich sie ausgeschlichen. Denke deswegen, dass es der Estradiol-Entzug ist. Ansonsten ist meine SS sehr unkompliziert, keine Übelkeit, keine Blutung, keine dollen Schmerzen, nur ab und zu Kreislauf wegen zu niedrigem Blutdruck. Morgen kann ich zur Blutabnahme für den Harmony-Test.
Welche Tests habt ihr schon machen lassen oder geplant?
Seid alle lieb gegrüßt 🤗

19

Wirklich schade, dass erst ein Thread eröffnet wird, man sich freut andere Frauen in der gleichen Situation zu finden und dann keiner mehr schreibt. So verlaufen hier oft die Themen im Sande.