Sorge! 😪

Guten Abend,

ich muss jetzt doch einfach mal schreiben. Ich müsste heute bei 4+5ssw sein.
Mein Porblem ist, was eigentlich kein Problem ist, dass ich keine Schwangerschafsanzeichen habe. 😅 Ganz ehrlich, wenn ich nicht getestet hätte würde ich wahrscheinlich immer nich nicht wissen, dass ich schwanger bin.
Was jetzt echt doof ist, ist das ich erst am 11.05 einen Termin habe beim Frauenarzt und dadurch, dass ich keine Anzeichen habe mache ich mir schon ein paar Gedanken. Habe sorge, wenn ich da am 05.11 hingehe, dass man nichts sieht. Außer dass ich schrecklich müde manchmal bin und ich meine Periode nicht bekomme habe weiter nicht.

Geht es einen auch so und kann mir Hoffnung machen, dass es den Krümel gut geht.

Schönen Abend noch 😘

1

Also so früh habe ich noch gar nichts gemerkt ... erst ab der 8. Woche ging es los ca. mach dir keine Gedanken

2

Das ist ganz normal in dieser Woche. Freue dich nicht zu früh, es kann dich leider noch richtig erwischen. Der Termin am 11.5. ist normal, da kannst du wenigstens schon etwas sehen. :)

3

Mach dir erstmal keine Gedanken ich hab erst bei 5+0 getestet weil ich gar nicht an schwanger sein gedacht habe. Und hab nix bis dahin gemerkt. Hab dann erst gemerkt das ja doch meine Brüste ein bisschen empfindlicher sind. Aber das ist ja bei jedem anders. Denk immer positiv 🤗

Und sei froh wenn das ein oder andere erst später kommt, ich hab erst bei 8+0 richtig mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Bin jetzt 9+0 und ich bräuchte es nicht weiter🙈

4

Huhu,
Wenn es dich beruhigt, ich hab erst in der glaub 22SSW anzeichen in Form von Bewegungen gehabt. Also mach dir keine Sorgen ist völlig normal das nicht jede Frau anzeichen hat 😊

5

Danke euch allen für eure Erfahrungen, also kann es noch küppel dick kommen.😅
Na ja dann mal hoffen, dass ich nicht zu laut gebrüllt habe.🤣

6

Mein erstes "keine Anzeichen" schläft in seinem Zimmer und das zweite schlüpft hoffentlich bald ;)!

7

Ich bin heute 4+4 und habe auch 0 Anzeichen. Habe meinen Mann schon gefragt ob das bei Kind 1 auch so war 😂

8

Für Anzeichen ist es noch viel zu früh...in der Regel merkt man was ab 6+0 und später...
In der Woche produziert der Körper ja noch nicht mal so viel SS Hormone...

9

Hallo. Ich hatte auch nie Schwangerschaftsanzeichen und bis auf einen Bauch, habe ich bis jetzt immer noch nichts, 😁 liebe Grüße aus der 31 SSW mit Knirps 💙