Umstandshose online?

Bisschen frustriert war ich schon, in wievielen Geschäften heute, second hand wie Neuware, ausgerechnet die Umstandsmode-Abteilung wegen der 800 qm-Begrenzung gesperrt war. :-( Und zwei, drei Hosen mir zum Anprobieren rausbringen ging auch nicht. Noch mindestens vier Wochen warten und mit zu engem Bündchen rumlaufen, mag ich nicht.

Habt ihr Tipps für Online-Käufe? Die Lieferzeiten betragen ja zum Teil auch über zwei Wochen... Und ich find's eigentlich prinzipiell blöd, dreimal soviel Sachen zu bestellen dann die, die nicht passen, zurückzuschicken. Hab bisher nur Sachen online nachbestellt, von denen.ich wusste, dass sie mir passen. Aber was bleibt mir übrig...

Worauf muss ich eigentlich bei der Größe achten? Die gleiche wie vor der Schwangerschaft?

1

Hey
Ich habe bei Vertbaudet bestellt. Günstige Preise, nettes Design. Größentabelle war hilfreich, die französischen Größen fallen kleiner aus. Ich brauchte 42 in Chinos.
Dann habe ich bei Amazon bestellt und mir Kleidung zum Probieren bestellt. Esprit passte wie bisher: Größe 38.
Mamalicous habe ich auch über Amazon bestellt. Man bezahlt nur die Hosen, die man behalten will.

Am besten sitzen die teuersten Hosen von Esprit, am schlechtesten die günstigsten von Vertbaudet. Wobei ich bei letzteren glaube, dass sie besser sitzen, je größer der Bauch wird.

Liebe Grüße

2

Da ich eh Übergröße brauche bleib mir nur bon prix.. aber ich bin zufrieden

3

Umstandsmode online zu bestellen fand ich schlimm, denn ich habe früh zugenommen und war so unsicher welche Größe passt. Ich habe eine Jeans von Mamalicious. Die war günstig und qualitativ in Ordnung. Ich war nur schon zu fett für die Größe. #schmoll Habe dann wochenlang nur Kleider und Strumpfhosen getragen und mir nun bei Lidl eine Latzhose bestellt. Die sitzt toll und ist bequem - und war mir 9€ super, super günstig. Optisch sehe ich aus wie ein Minion, aber das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. :-D

4

Mamikreisel! Da hab ich alles her. Da ich zwischen M und L liege momentan habe ich die Sachen in L geholt.

Versand geht ja fix, da von Privat und ist unfassbar günstig!

5

Ich liebe die SS Leggins von H&M. Die haben generell gute SS Basics. Auch Otto zu empfehlen, da die viele Marken vertreiben (ist nach Amazon zweitgrößter Versandhändler in D!). Bonprix und tatsächlich Lidl.

6

Hey.
Genau deswegen hatte ich schon gar keine Lust überhaupt shoppen zu gehen und habe direkt online bestellt bei asos. Ich bin mal gespannt, es kam leider noch nicht an. Hoffe die Hosen passen. Habe die Größe bestellt, die ich auch vor der Schwangerschaft hatte.

7

Danke für die vielen Tipps, ihr Lieben! :-)
Werd die mal durchrecherchieren.