Ab wann habt ihr positiv getestet :)?

Hallo Ihr Lieben,

wie in der Frage beschrieben würde mich interessieren, ab wann Ihr positiv getestet habt und vielleicht noch mit welchen Tests.

Vielen Dank und eine tolle Kugelzeit heute 🍀❤️

Ich habe positiv getetest ab:

Anmelden und Abstimmen
1

Hello,
Es+9 leicht Positiv getestet
und an Es+11 mit CB Digital(100%Positiv) stand dann Schwanger...

2

1. Kind = ab Pu+10
2. Kind = ab Pu+11
3. Kind = irgendwann nach NMT, war eine Überraschung so ganz ohne Kiwu Praxis
Jetzt = Pu+9 leichter Schatten, ab Pu+11 deutlich positiv

9

genau wie bei mir, hatte auch Kunstliche.

3

Nmt+5 weil ich immer einen unregelmäßigen zyklus hatte und keine anzeichen für eine Schwangerschaft. Hatte nur UL schmerzen und dachte jeden moment die mens zu bekommen. An nmt+5 hab ich dann ein frühtest von ebay gemacht und am nächsten tag clearblue digital.

4

Hallo🙋🏼‍♀️ an ES+10 mit one step leicht positiv. David war negativ. One step wurde von tag zu Tag stärker. Und da ich es nicht glauben konnte an es+10 mit facelle abends positiv. Der Strich war definitiv deutlicher als der one step. An es+13 mit dem digitalen🥰

5

Meine Antwort gibt es dort nicht.

Es+13 :-)

6

An NMT+4. anscheinend hatte sich mein ES verschoben genau in dem Monat wo ich mal nicht bestimmt habe.

7

Hi!
Bei meinem Sohn 2018 an ES +8/9.
Diesmal bei ES +7/8, wirklich eindeutig dann auch wieder an ES +8/9.
Die Tests waren Innovita (nicht die Streifen, sondern die in den Plastikhüllen), Testamed, Presens und Cyclotest.
LG und alles Gute!

Sitty mit großer Liebe an der Hand (21 Monate) und Minimops im Bauch (10+5)

8

Bei ES + 8 super super zart.


ES hatte ich mit einem Ovulationstest bestimmt und passt auch zum ET vom Ultraschall