Wann 2-3 Wochen Anzeige mit Clearblue?

Hallo zusammen, wann habt ihr mit dem Clearblue Wochenbestimmung 2-3 Wochen angezeigt bekommen?

Lg Sonnenblume ☀️😘

1

Es+16

2

ES plus 15

3

Ich bin heute ES+17 und teste seit 7 Tagen positiv. Wenn du dich austauschen willst kannst du mir gerne deine Nummer schicken

10

Hihi das könnte ich geschrieben haben :)
Wann hast du FA Termin?

4

Das geht nach der Höhe des HCG Spiegels.
Habe mal irgendwo die Grenzen gelesen, glaube ab 300 oder 500 1-2 Wochen und ab 2400 3+ Wochen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt. Der HCG Spiegel entwickelt sich bei jedem ja auch etwas unterschiedlich.
Liebe Grüße

5

ES+14 😊

6
Thumbnail

Das sind offizielle Angaben von clearblue
Allerdings hat es bei mir nicht gestimmt.
Bei mir stand auch ca. ES+17 die 2-3, allerdings passte das nicht mit meinem Blut HCG vom selben Tag zusammen.

Die Spannen beim HCG sind sehr breit. Entscheidend ist wirklich nur die Entwicklung

7
Thumbnail

Alles Gute 🍀

12

Vielen Dank 😘

8

ES+14

9

ES +17 : 2-3
ES + 24: 3+

11

An ES+16
Alles gute für dich