5 Ssw 😍😍

Hallo ☺️😉

Wer von euch auch ❤️

Habe meinen Arzt Termin erst Ende Mai und wir sind jetzt schon soooo aufgeregt 😍🤰

1

Bin auch in der 5. SSW.
Ich hab meinen Termin am Montag. Da bin ich dann 6+0. Sieht man zwar noch nichts, aber ich freue mich trotzdem auf den ersten Check :-). Bin auch extrem nervös und aufgeregt. Aber gut....Bei der ersten Schwangerschaft wahrscheinlich normal :-).

Ist es auch deine erste Schwangerschaft?

2

Ist auch meine erste 😊

Oh na toll dann ist bei dir die erste Aufregung mal weg 🙈

Wie geht es dir sonst so??

12

Ich habe eigentlich relativ viele Anzeichen. Letztes WE hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und ich hätte echt im Stehen einschlafen können. Diese Woche gab es immer mal wieder ein stechen im Unterleib und ich hab zudem immer mal das Gefühl das die Mens kommt. Aber das ist ja glaube normal. Ach und heute hab ich so ein komischen Druck am Muttermund. Weiß auch nicht.

Ja, ich bin froh das ich am Montag schon einen Termin hab. Irgendwie ist das alles so komisch das Gefühl, irgendwie nicht real und ständig muss ich dran denken “hey, du bist schwanger“. Ich will wissen ob alles gut ist. Hab irgendwie Angst, aber die Freude überwiegt natürlich :-).

Wie geht's dir? Hast du Anzeichen?
In welchem ÜZ hat es bei euch geklappt?

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch in der 5 SSW . Hab am Donnerstag meinen ersten Termin beim FA. Wollte eigentlich erst Inder 8SSW gehen, aber sie meinten, ich soll mal ruhig schon kommen.

Bin auch sehr gespannt

6

Oh super 😊
meine meinte das man erst in der 8 was sieht daher brauch ich nicht vorher kommen und ich bin schon Sooo nervös 🤭🤭🤭
Wie geht es dir so??

16

Ich dachte das auch. Aber am Telefon hieß es dann, da sieht man schon was. Aber eigentlich bin ich auch ganz froh über den Frühen Termin. Ich hatte vor einigen Jahren 4 FG und nun denke ich doch wieder dran.

So geht es mir Prima. Nur seid drei Tagen merke ich die Müdigkeit. Heute ganz extrem. Bin zwei mal weg genickt. Konnte es nicht verhindern.

4

Ich bin auch in der 5. SSW 😊
Ich habe am 11. meinen zweiten Termin. Da Hinblick dann 6+0.
da ich sofort ins BV rutsche (aktuell binnicj krank geschrieben) möchte mein FA so engmaschig schauen.... 😊

7

OK das ist dann super
Ich muss dann noch schauen arbeite in der Produktion bin gespannt wie es dann bei mir ist. Tu mir jetzt schon schwer mit dem mundschutz zu arbeiten 😑

5

Ich bin auch in der 5. Woche😍 und habe meinen Termin auch erst am 28.05..
Habe vor einem Jahr erst den Gyn gewechselt..🤔
Ich weiß noch gar nicht wie ich die lange Zeit bis dahin überbrücken soll...
Ist auch meine erste ss.
Habt ihr gute Tipps?

8

Oh na toll geht es dir gleich wie mir 🙄😕
Das Warten ist soooo blöd 🙈
Ich kann mich Gott sei Dank ein bisschen mit arbeiten ablenken aber sonst denk ich nur an meinen kleinen zwerg in mir 😍

9

Huhu, bin auch so weit. Etwa 4+3 oder 4+4. Mein erster Termin ist am 20.5. Bin mega aufgeregt

10

Huhu, ich bin auch seit heut in der 5. Ssw aber habe erst am 14.5. den Termin bei meiner FÄ. Das ist eine ganz schöne Warterei. Zumal ich keinerlei Anzeichen habe, ich fühle mich auch nicht schwanger. Nur die vielen SS Tests sagen es mir 🙈
Hat von Euch noch jemand das Gefühl nicht schwanger zu sein?
Bei uns ist es das zweite, wir haben schon eine Tochter. Sie wird im Juni 3.
Liebe Grüße an alle aufgeregten da draußen 😍

14

Ich hab auch das Gefühl das ich es nicht bin oder sagen wir so es ist noch nicht so recht im Kopf angekommen 🙈
Aber wenn es nach meinen brüsten und das ziehen im Bauch geht schütte ich aufeinmal richtige Glücksgefühle aus 😍

11

Huhuu bin auch soweit also morgen 4+0 😊 und meinen ersten FA Termin habe ich am 26.05. bin auch mega aufgeregt und weiß garnicht wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll. Aber ich denke es ist besser... bei meiner Tochter war ich bei 5+2 und man konnte noch nichts sehen. 😁

15

Wir werden es schaffen und dann werden wir vom strahlen nicht mehr raus kommen wenn wir das erste ultraschall in der Hand halten 😍