13ssw Blasensprung liege im KH 😔

Hallo
Ihr Lieben,

Ich hatte Mittwoch einen blasensprung, morgen bin ich in der 14ssw.
Mein Baby lebt noch, es kämpft.
Aber ich habe kein fruchtwasser mehr 😭😭
Dienstag beim FA, war noch alles okay, normale Vorsorge.
Ich hatte in der 7 woche ein hämatom was in der 9 Woche endlich verschwunden war.
Und Dienstag wurde beim FA wieder hämatom festgestellt, aber weit weg vom Baby und sehr klein so wie in der 7 woche.

Nun muss ich auf die Ergebnisse des Abstrich warten. Es macht mich kirre. Ich weiß einfach nicht wieso es passiert ist.

Endlich hat es nach 5 Jahren, geklappt und nun das. 😔

War schon mal jemand in der selben Situation?

Ich muss viel liegen bleiben, darf nicht aufstehen. Ich hoffe so sehr, dass sich neues Wasser bildet. Auch wenn die Chancen schlecht stehen. Ich hoffe auf ein Wunder 🙏🏽🙏🏽🍀

1

Ich schicke dir ganz viel ❤️ und drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich neues Fruchtwasser bildet.

2

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen♥️Hoffe dass es seinen guten weg findet und es wieder Wasser bildet😔

3

Ich wünsche dir auch alles alles Gute .
Ganz Ganz viel Kraft 🍀🍀❤❤

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. LG ❤

5

Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen 🍀💚❤️

6

Oh Gott das tut mir so leid, drücke dir ganz fest die Daumen ☘️

7

Ich schließe mich an 🍀🍀🍀🍀⚘⚘⚘⚘

8

Ich wünsche dir alles gute..... ich hoffe, alles geht irgendwie gut.

9

Oh Gott wie furchtbar. 😭 Ich drücke dir und deinem Kind alle Daumen. 🍀

Die Uniklinik in Gießen hat Erfahrungen damit Fruchtwasser in utero wieder aufzufüllen. Kann sich dein Krankenhaus mit denen in Verbindung setzen?

11

Dankeschön, ich hoffe auch so sehr. 🙏🏽🙏🏽

Ich hab mich schon erkundigt, aber leider nicht in der Woche in der Ich bin. 😔

10

Ich hatte auch einen Blasensprung, allerdings nicht so früh wie du...

Du musst ganz ganz viel trinken, denn dann bildet sich neues fruchtwasser(haben mir damals die Ärzte gesagt)

Ich wünsche dir alles Gute, fühl dich gedrückt