Ich verabschiede mich...trisomie 18, 14.ssw

Ich muss mich leider verabschieden...
Mein kleines Mädchen ist so schwer krank , dass ich euch die weiteren Details ersparen werde.
Sie hat keine Chance zu leben.
Nächste Woche werde ich die stille Geburt erleben, vor der ich wahnsinnige Angst habe.

Aber wahrscheinlich passiert im Leben alles aus einem guten Grund und vielleicht werde ich ihn irgendwann verstehen.

4

Huhu
Lass dich drücken. Mit tut es wahnsinnig leid, was du durchmachst. Du weißt aber, dass du nicht einleiten musst? Ich habe 2016 mein Trisomie 18 Kind bekommen und nachdem es lange hieß, er würde nicht lebend zur Welt kommen oder vielleicht nur ein paar Stunden leben, änderte sich die Situation, als er auf der Welt war. Lange sah es sogar so aus, als würde er trotz seiner Trisomie 18 überleben können. Leider machte nach 2,5 Monaten unerwartet das Herzchen schlapp. Er war noch zu klein für eine Herz Op. Mein Kind sah aber völlig normal aus. Er war einfach kleiner als andere Kinder und die Füße waren leicht nach innen gedreht.
Er war ein ganz normales Baby, das gerne schnullerte mit interessiert mit großen Kulleraugen die Welt beobachtete.

1

Wie schrecklich!!!
Wünsche dir viel Kraft

2

Das tut mir wirklich sehr Leid! Dir alles Gute und viel Kraft in der kommenden Zeit! 🍀

3

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit und alles Glück der Welt für die Zukunft 🍀🍀

5

Das tut mir unheimlich leid! Wünsche Dir ganz viel Kraft!

6

Das tut mir unendlich Leid 😢
Ich wünsche Dir ganz Viel Kraft für die kommende Zeit und alles erdenklich Gute für die Zukunft 🍀