Bauch leicht gestoßen:(

Hallo,
Habe mir an der Türklinke oder anderweitig schon ab und zu den Bauch leicht gestoßen. Macht das was?
Denke oft nicht dran das ich ja nun mehr Platz brauch

1

So lange du keine Schmerzen oder Blutungen hast.

2

Also mein Sohn 8 Monate hat mir letztens mit Knie Ellenbogen etc in den Bauch rein ....da passiert nix

3

So schnell kann da nichts passieren . Die Würmchen sind gut geschützt bei uns im Bauch. Sonst dürften wir ja garnichts mehr 😄
Meine Katze tretelt noch auf meinem Bauch ( 35ssw )
Alles Gute

4

Ich musste gerade so lachen #rofl
Meine Katze macht es auch zu gern und ich ertrage es jetzt schon (10.ssw) nur aus übergroßer Liebe zum edlen Sklaventreiber...
LG

6

😂😂😂 am besten ist dann , wenn die Katze tretelt ,der kleine Mann tritt dann irgendwann zurück und sie guckt dabei doof und fängt an zu suchen 😅🤦‍♀️

5

Ich rums auch regelmäßig irgendwo dagegen oder an andere Leute, weil ich meine Ausmaße unterschätze 😅.

Gaaaaanz entspannt. So ein flüssigkeitsgefüllter Bauch kann viel ab.