2. großer Ultraschall

Hallo ihr!
Ich habe am Dienstag bei 20+6 den Termin zum 2. großen Ultraschall und freue mich schon so 😍 der Zwerg ist schon so aktiv, das ist einfach das schönste Gefühl. Wer hat bei dem Termin das Geschlecht erfahren? ☺️ und habt ihr Bilder von der 21./22. ssw? 🥰

1

Ich habe es erfahren. Habe leider kein Foto, sie hat sich viel bewegt und wollte uns leider kein Foto geben 😊 Sie ist jetzt schon eine Diva 💁‍♀️
Am Dienstag geht es zur Feindiagnostik, da bekomme ich ein Video und 3D Aufnahmen 😊

3

Hallo
Habe da eine Frage.
Habe nächste Woche auch das 2. Screening. Hat man immer zusätzlich Feindiagnostik oder muss man das selbst bezahlen? 🤔

4

Beim 2 Screening schaut der FA nach allen Organen , auch Herz und auch nach dem Gehirn, da musst nichts zusätzlich Zahlen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Die Bilder sind von letzten Montsg da war ich bei 19+3 hatte da den 2. Trimester Screening.
Geschlecht konnte mir die FA schon bei 15+4 sagen und ist auch geblieben, es wird ein Mädchen, sie war am Montag 21cm und 340g schwer.

Lg Ness mit Babygirl im Bauch

9
Thumbnail Zoom

Hallo, ich war zu dem zeitpunkt bei der feindiagnostik wodurch das 2te screenig dort gemacht wurde.
Durch die super guten geräte hab ich da auch erfahren was es wird :-)