Komisch ....

Hallo Leute bin in der 7 ssw ( 6+6 ) iwie hab ich das Gefühl das ich nicht mehr schwanger bin ... ich muss dazu noch sagen das ich nie Brüste Schmerzen hatte .. ich hatte nur Übelkeit... war es bei euch vlt auch so ??

1

Huhu, Ich hatte immer am Abend Übelkeit und mal ein leichtes ziehen im bauch. Hab mich nie schwanger gefühlt in den ersten Wochen. Das Gefühl kommt dann aber auf einmal

Liebe Grüße Lisa mit Babyboy 22+0😊

2

Hey liebes

Das habe ich auch nicht mehr mit ziehen usw .. nur Übelkeit und das nur ab und zu mal 🙄🙄🙄

3

Das ist völlig normal. Doe Symptome können kommen und mal wieder gehen mach dir da keine gedanken😘

weiteren Kommentar laden
5

Ich fühle mich erst seit der 30. SSW schwanger. Hatte aber am Anfang schmerzende Brüste und Atemnot.. am Anfang hat man immer Angst und nimmt jedes Symptom wahr. Die Brüste zB waren ab und zu schmerzend dann wieder nicht.