Wie fühlt sich euer MuMu an? 7. ssw

Hallo, in den letzten Wochen fühlte sich mein Muttermund recht hart an und weit oben. Manchmal hatte ich sehr große probleme mir das Zäpfchen vom utrogest einzuführen...
Und heute beim einführen ist mir aufgefallen hey das war doch gar nicht schwer heute.
Machte mich neugierig und ich fühlte kurz nochmal nach. Er ist tatsächlich weich und unten. Ich habe mein Arzt Termin leider erst nächste Woche Freitag... Aber das beunruhigt mich jetzt schon etwas.

1

Wie sollte er sich den anfühlen ?? Ich muss mir auch so zäpfchen einführen und habe gestern eher so was wie nen ball gespürrt aber weich halt und so ballförmig ? :S

2

Beim letzten Mal sagte meine Ärztin. Super, ihr MuMu ist hart und geschlossen.. also gehe ich mal aus es wäre besser wenn er geschlossen und hart ist...

3

Sorry ich meinte eher hart als weich... mhmm na dann wirds wahrscheinlich passen..

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, hab gerade deinen Beitrag gelesen. Passt trotz des Mumu der unten gestanden ist alles mit der Ss? Hab gerade das gleiche Problem 😏
Ich hoffe das bei Dir alles gut gegangen ist bzw. gut ist.
Danke achonmal für deine Antwort.
Lg Janina