Morgen 12. SSW Fa-TerminđŸ€©

Guten Morgen zusammen.
Komme morgen in die 12. SSW und habe nach langen 4 Wochen endlich wieder einen Fa-Termin.
Freue mich sehr, bin jedoch auch sehr nervös, ob alles gut ist usw. Habe seit ca. 2 Wochen kaum mehr Beschwerden. Bin darĂŒber zwar nicht unglĂŒcklich, aber man spĂŒrt natĂŒrlich auch noch nicht, ob alles soweit ok ist.
Wer ist denn genauso weit wie ich? Wie geht es euch?
WĂŒrde mich auch ĂŒber US-Fotos aus der 12. Woche von Euch freuen. 📾
Liebe GrĂŒĂŸe 😊

1

Ich bin in der 13. Woche und es ist so spannend alles đŸ€— ich glaub das alles irgendwie selber nicht, weil es mir auch relativ gut geht. Sende dir mal ein bild mit, das war aber in der 11.SSW.
Ich denke auch immer das nicht alles gut ist und dann sieht man das Bild wie groß das kleine geworden ist. Wahnsinn đŸ€©

3

Danke fĂŒr das tolle Foto. Ja, so geht es mir auch. Man kann es kaum glauben. Ich wĂŒnsche dir auch weiterhin eine schöne, entspannte Schwangerschaft đŸ€©

2
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

4
Thumbnail Zoom

Hallo, ich kann dich verstehen. Ich habe nur ein Bild aus der 13 ssw von der nfm.

5

Sehr sĂŒĂŸ. Tolles Foto. Danke 😊

6
Thumbnail Zoom

Habe auch nur eins von der 13. ssw bei 12+6 :)

7

Wow, das ist mal ein tolles und genaues Foto. Hat dein Fa so tolle GerÀts? Wahnsinn wie sich da zwei Wochen schon unterscheiden. LG

8

*GerÀte

weiteren Kommentar laden
9

Hi Nana, hab meinen Termin erst am Donnerstag aber komme auch morgen in die 12. Woche. Ist dein ET auch der 23.11.? Viele GrĂŒĂŸe

10

Hallo Ines. Ja, mein ET ist auch der 23.11. Wie geht's dir? Wirst du zum ersten Mal Mama? Lg

14

Das ist ja lustig 😄
Habe bissl mit der Übelkeit zu kĂ€mpfen und sonst bin ich sehr mĂŒde aber zum GlĂŒck nichts weiter und selbst? Haben schon eine Tochter die ĂŒbermorgen 4 wird und Du?

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Huhu, das war am Donnerstag bei 11+1 đŸ„°
Mach dir keine Sorgen, ich hab schon von Anfang an kaum Beschwerden. Viel GlĂŒck fĂŒr deinen Termin 🍀

16

Sehr schönes Foto. Liebe GrĂŒĂŸe

13

Hallo. Ich bin heute 11 + 2 und hatte von Anfang an gar keine Beschwerden. Ich kann dich verstehen. Mein nĂ€chster Termin ist am 14. Mai beim Combined Test im Krankenhaus. Bin auch schon enorm aufgeregt, weil mein letzter US-Termin bei FA dann schon eine gefĂŒhlte Ewigkeit zurĂŒckliegt.

17

Was ist dieser Test genau? Liebe GrĂŒĂŸe