Leukozyten zu hoch

Guten Morgen . Meine Blutuntersuchung hat ergeben das meine Leukozyten bei 16,3 liegen . Normal soll bis 11 sein? Meine ärztin meinte das könnte in der ss normal sein . Ich mach mich echt verrückt . Hatte das jemand von euch auch ? Lg
Jule 32 ssw mit 👧

1

Ich hab das in Urin gehabt daraufhin hat meine Ärztin auch gesagt in der ss ist das im Urin und Blut normal

2

Huhu meine sind auch erhöht. Sie Ärztin meinte nur wir beobachten das und es sei weiterhin nicht schlimm. Lg

3

Gegen Ende der Schwangerschaft verschieben sich die Blutwerte, u.a. steigen die Leukozyten und die Erythrozyten sinken. Dies soll laut Dr. Google normal sein und deutet eine Vorbereitung auf die Geburt an. Rate mal, woher ich das weiß. Ich habe mir zwei Tage Sorgen gemacht.
Ob 16 noch im Rahmen einer SS ist oder nicht, weiß ich allerdings auch nicht. Da würde ich auf deine Ärztin vertrauen. :)

4

Meine waren auch erhöht, das wäre sogar ein Zeichen für eine intakte ss.

Also keine Sorgen machen 🙏

5

Ja, ist normal, warum vertraust du deiner Ärztin nicht? Ich stand kurz vor der Geburt über 20. ist ein Zeichen dafür, dass das Immunsystem beim Baby funktioniert. Google mal Leukozytose und Schwangerschaft.

6

"Meine ärztin meinte das könnte in der ss normal sein . Ich mach mich echt verrückt ."

Daran bist du aber selbst Schuld. Deine Ärztin hat - vollkommen korrekt übrigens - gesagt, es kann in der SS auftreten. Warum in Gottes Namen macht man sich dann noch verrückt?

Werd ich nie verstehen...