35+1 könnt ihr mir helfen?

Guten Morgen Mädels,

Vilt kann mir die ein oder andere helfen oder hat evtl die gleichen Symptome wie ich.
Seid gestern morgen leide ich an extremer Übelkeit, war gestern auch am übergeben, aber wenn man noch nichts gegessen hat, kommt nichts raus 🙈. Und die Übelkeit hörte nicht wirklich auf. Appetitlosigkeit den ganzen Tag über.
Heute Nacht das gleiche Spiel. Bin durch die Übelkeit wach geworden weil mir So flau im Magen war. musste mich aber nicht übergeben. Andauernd Rücken schmerzen oberhalb vom po (auch beim laufen und bücken) und komische unterleibschmerzen (denke übungswehen) aber das dass alles auf einmal kommt ? Hat das auch jemand oder hatte das jemand der schon jemand. Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße und danke schonmal
Hannah und babygirl 🎀

1

Würd ich mal beim doc oder Hebamme abklären lassen, meist können die dich kurzfristig dazwischen schieben, kann ja sowohl magen darm sein, wie auch vorzeitige Wehen. Es kann dann muttermund Und gebärmutterhals gemessen werden

2

Hi mila

Ich war letzte Woche am Mittwoch bei meiner FÄ. Die hat alles durch gecheckt. Und sowas nichts gefunden. Außer das mein Muttermund bei 2.5 liegt aber das war für sie nichts. Ctg hat sie auch gemacht, weil das mit den „Wehen“ hab ich schon länger und da war nichts auffälliges.

4

Bin auch ende 34. Sw, auch gebärmutterhals bei 2,7, gyn meint ab 1,5 wirds kritisch, aber ich nehm das schon ernst, viel zu viel schiss vor frühgeburt, liege sehr viel, nehme magnesium und Bryophyllum, ausser normales bauch hart werden ab und zu merk ich jetzt nicht..

3

Hallo

ich würde damit zum Arzt gehen und das abklären lassen - kann von Senkwehen über Magen-Darminfekt bis zur Harnwegsinfektion mit Nierenbeteiligung alles sein. Auch letztere Infektionen gehen bei vielen Patienten mit extremer Übelkeit und Erbrechen einher. Meine Nichte z.B. hat viel damit zu kämpfen und bekommt nie Fieber oder Nierenschmerzen dafür immer diese extreme Übelkeit mit Erbrechen gepaart...

LG und gute Besserung

5

Und was ist rausgenommen beibdir, bzw besser?

6

Also wegen den Schmerzen im Rücken und im Unterleib, hat sie mich an‘s ctg gehängt, und waren Wehen zu sehen. Und wegen der Übelkeit soll ich halt schauen was ich esse und mehr Kamillentee trinken. Weil viel kann man ja leider nicht tun. Aber sonst gehts meiner Prinzessin 👑 gut. Und das ist die Hauptsache, lange haben wir ja nicht mehr :) das halte ich noch aus

7

Und von schonen oder magnesium oder so hat sie nix gesagt? Hab auch immer mal harten bauch ohne schmerzen, bin 34.

weiteren Kommentar laden