Total beunruhigt, 39. ssw

Huhu.

Ich komme gerade von der FÄ, habe am 13.05. mein ET und nun für heute Abend 2 Überweisungsscheine für den Kreissaal bekommen. Es soll eine Doppleruntersuchung gemacht werden, weil das Kind heute einen sehr schnelleren Herzschlag hatte. Von 10 habe ich nur 7 Punkte beim CTG. Muss ich mir da Sorgen machen?? :(
Mein Blutdruck war heute auch bei 150/95. Zu Hause und im Klinikum war er aber immer gut.

Habe echt Angst vor heute Abend. Vor allem evtl. stationär aufgenommen zu werden, dann bin ich ganz alleine. :(

1

Ich habe gerade dasselbe durchgemacht. Blutdruck zu Hause okay, beim Arzt immer zu hoch. Er hat mich dann auch eingewiesen. Eine Nacht musste ich bleiben, Blutdruck und CTG gut und ich durfte dann erstmal wieder nach Hause. Im Krankenhaus haben sie die Möglichkeit dich einmal durchzuchecken und das beruhigt auch die Nerven. Wünsche dir alles Gute

2

Ach ja, CTG war beim Arzt auch zu hoch. Im Krankenhaus dann okay.

3

Lass dich durchchecken und bleib ganz ruhig. Wenn es was ernsthaftes sein sollte, wie ne Ss- Vergiftung , dann wurde ja rechtzeitig von deiner FÄ gehandelt und es wird alles gut gehen. Berichte heute Abend, ob du bald entbinden sollst. LG und alles Gute 🍀