Beckeneingang fühlt sich offen an

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal wieder eine Frage.😊 Obwohl das mein zweites Kind ist, vergisst man doch irgendwie vieles und vieles ist ja auch anders 😅 Also ich bin heute bei 37+6 und seit heute fühlt es sich untenrum irgendwie "offen" an. Ist mein Baby nun noch weiter nach unten gerutscht? Was denkt ihr? Es muss doch noch drin bleiben wir wollen am Wochenende umziehen 🤣
Liebe Grüße

1

Dann schon dich soweit wie möglich und mach nur das nötigste.
Hast du denn auch mehr Druck nach unten, vllt senkt es sich einfach nur ins Becken und deine Muskulatur lockert sich schon schön auf :)?

2

Ja das ist gar nicht so leicht. Es müssen noch so viele Kisten gepackt werden und unsere große Maus springt auch noch drin rum 😅 Ja hab das Gefühl, dass meine sowieso schon schwache Beckenbodenmuskulatur langsam nach unten nachgibt, also ich glaube schon das unser Baby weiter gerutscht ist.

3

Du könntest vllt ein leichtes Beckenbodentraining machen ....

Ich weiß, alles ist immer leichter gesagt, als getan unter solchen Umständen :)