Was tun gegen Kreislaufprobleme?

Hallo zusammen,
ich bin heute 7+6, also Ende der 8.SSW. Seit eineinhalb Wochen plagen mich Kreislaufprobleme, zuerst musste ich mich drei/vier mal am Tag kurz hinlegen. Mittlerweile kann ich immer nur kurz mal aufstehen, etwas aus der Küche holen, zur Toilette gehen und zurück aufs Sofa. Schaffe es kaum, mir etwas zu essen zu machen. Kennt ihr sowas und was hat euch geholfen?

1

Hatte es auch bis etwa zur 11. ssw. Es half nur durchhalten u Ich war froh dass ich mich um nix groß kümmern musste

2

Huhu mein Fa hat mir gesagt, dass ich bei Kteislaufprobleme Korodin tropfen nehmen darf. Vielleicht helfen die dir ja. Lg

3

Bei mir war das auch ganz schlimm.Bin jetzt in der 12 ssw und habe immernoch ab und zu Kreislaufprobleme, wenn es nicht besser wird einfach den FA nach Kompressionsstrümpfe fragen.

4

Meine Ratschläge aus drei mal neun Monaten mit massiven Kreislaufproblemen: Überwinden und viel Bewegung/Sport an der frischen Luft. Kalt duschen, in Maßen Kaffee trinken, regelmässig essen, salzreich essen, viel trinken. Kompressionsstrümpfe auch bei Hitze. Immer und überall Traubenzucker dabei haben. Zur Aufmunterung: Der Blutdruck ist in der 22 Woche auf dem Minimum, danach steigt er meistens wieder. Übelkeit wird oft nach 14 Wochen oder so besser. Und das letzte Trimester muss nicht zwangsläufig schlimmer sein als vorher, wenn man aktiv bleibt. Drück dir alle Daumen!

5

Ich danke euch allen für eure Tipps! Kompressionsstrümpfe Rezept hab ich mir vorhin geholt, immer zwischendurch essen mache ich schon und versuche mich dann mal zu Bewegung zu motivieren. DANKE!