Erster Artzbesuch seit positiven SST

Thumbnail

Hallo liebe Frauen.
Ich war heute bei meinem ersten Frauenarzttermin seit ich positiv getestet habe. Die Ärztin hat bestätigt, dass ich wirklich schwanger bin. Laut letzter Periode wäre ich bei 7+3 aber das Bild passt nicht dazu. Das kann aber daran liegen, dass mein Zyklus unregelmäßig war. Wahrscheinlich bin ich noch nicht so weit. Ich hänge euch das Bild mal an. Aber es ist erstmal so alles ok. Es wurde Blut abgenommen um diverse Dinge zu testen und der nächste Termin ist in 2 Wochen.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag ☺

1

Sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

5

Vielen Dank ☺

2

Glückwunsch. Na was meinte denn der Arzt zu dir wie weit du bist? Bzw will er das ok zwei Wochen oder so nochmal kontrollieren anhand der Größe?

4

Danke 😊 Ja das will sie beim nächsten Termin bestimmen anhand der Größe. Deswegen auch der Termin in 2 Wochen.

3

Das sieht super aus! Glückwunsch und weiterhin alles Gute 😌❤

6

Dankeschön 🙂

7
Thumbnail

Das war bei mir letzte woche bei 4+2 ...😍
Jetzt Donnerstag bei 5+2 muss ich wieder hin....

Dir alles gute und find auch das dein Bild super aussieht 😍

LG Nadia(5+0)

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀 und vielen Dank. Du kannst ja gerne mal schreiben,wie deine Untersuchung am Donnerstag war und wie groß da alles schon so ist.
Lg Maria ☺

9

Danke schön 😊
Mache ich sehr gerne werde denke auch auch wieder ein Bild bekommen

weitere Kommentare laden