Ssw 4+4? Nichts zu sehen im Ultraschall, HCG 279

Hallo ihr Lieben,

Seit 2 1/2 Jahren versuchen wir schon schwanger zu werden, leichtes Pco, dünne Gebärmutterschleimhaut.

Waren auch in einer Kiwuklinik in Behandlung, leider ohne Erfolg. Zur Zeit sind wir in einer Pause.
Letzten Do. 30.04. Hatte ich eine Schmierblutung, ich dachte das wäre meine Periode, da immer sehr schwach.

Jetzt hab ich vorgestern ganz unverhofft positiv getestet. 😍
Letzte Periode am 02.04.
War gestern beim Arzt, leider hat er nichts gesehen, auch die Schleimhaut war nur bei 5,5 mm.
(Ist für mich schon "gut").
Er hat sich auch sehr zurückgehalten.
HCG im Blut ist bei 279.

Ich bin so unsicher und die Angst. 😟
Ich hoffe es so sehr, dass alles gut ist.
Freitag muss ich wieder hin.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht??

1

So früh ist es doch völlig normal, nichts zu sehen. Bleib entspannt und vertrau auf deinen Körper. Und fürs nächste Mal: vor der siebten Woche macht ein Ultraschall ohne entsprechende Vorgeschichte wenig Sinn, eben weil man nichts oder nur einen Punkt sieht.

4

Danke :)

Ich weiß, dass es noch recht früh ist.
Ich bin zum Arzt gegangen, weil ich bei einer Schwangerschaft nicht mehr arbeiten darf.
(Röntgen)

2

Soweit ich mich erinnere, meinte mein Arzt zu mir, dass man im US erst ab HCG 1000 was sieht. Das ist zwar ein Richtwert, aber du bist ja tatsächlich noch sehr früh dran. Die Befruchtung und die Einnistung hat gerade erst stattgefunden, wie soll man da was sehen?
Hab noch etwas Geduld und es wird dann mit einem schönen Ergebnis belohnt.
Toi toi toi

3

Hey so wie ich lese lese sind wir fast gleich weit...
Ich bin heute genau 5+0 sprich 6ssw
Letzte Woche Donnerstag war ich beim FA und muss jetzt Donnerstag wieder hin
Bei mir selbst hat man auch nix wirklich gesehen ausser die fruchthöhle und laut Blut hatte ich nur nen hcg von knapp 30 ...
Mach dich nicht allzu verrückt man wird sicher was sehen beim nächsten Termin wenn du magst kann ich dir ja mal mein US Bild zeigen
LG Nadia(5+0)

5

Du hast ja schonmal Glück, dass sich bei einer so geringen Gms etwas einnisten konnte. So früh sieht man aber auch wirklich noch nichts auf dem Ultraschall. Vertraue auf deinen Körper und warte ab.
Leider hast du keine andere Wahl.
Alles Gute!