Hämatom, aber Herzchen blubbert😍

Thumbnail

Huhu 😊
Ich war gestern bei 6+5 beim FA weil ich am WE wieder Schmierblutungen bekommen habe. Anfangs hatte ichdie schon 9 Tage. Man macht sich ja so nen Kopf. Ich wurde aber mit einem fleißigen Herzchen belohnt 😍 die Schmierblutungen kommen von einem nicht gerade kleinen Hämatom und ich soll mich schone. Mit Kleinkind leichter gesagt, als getan. 😅 jetzt hoff ich, dass alles gut wird.

Alles liebe euch
Sonnenschein mit Amylia ( 19 Monate) an der ahand und Minimi 6+6 im Bauch🥰

1

Hey.
Bei mir wurde bei 6+2 auch ein riesiges Hämatom gefunden. Das war noch um einiges größer als deins. Ich hatte totale Panik. Aber ich habe mich wirklich an den Rat gehalten und nur das nötigste gemacht . Viel gelegen.
Bin jetzt in der 15ssw und es sieht alles gut aus. Kein Hämatom mehr.

Lg jessy15ssw

3

Und ich dachte meins ist schon groß😱 freut mich aber sehr,dass allea ok ist. Wie lange hatteat du das Hämatom?

5

Ich hatte es bis zur 12 ssw. Ist zwischendurch etwas abgeblutet. Aber mit dem Baby war immer alles gut.lg

weiteren Kommentar laden
2

Hatte ich damals auch. Von der 5. SSW bis zur 11. SSW täglich Blutungen. Es war eine Achterbahn der Gefühle, da man mir sagte das mit jeder stärkeren Blutung das Risiko besteht das Kind zu verlieren, aber Bin mittlerweile in der 30. SSW!

Alles gute wünsch ich dir.

4

Das klingt doch toll🥰 das macht Mut.

7

Darf ich fragen wo auf dem Bild das Hämatom ist?

8
Thumbnail

Habs eingekreist