Druck beim laufen 27 ssw

Hey ihr Lieben ,


Wie oben schon beschrieben irgendwie habe ich immer beim laufen besonders heute Druck nach unten beim laufen ... ich kenne das irgendwie von meinen 2 jungs nicht und meinen nächsten Termin habe ich erst in 14 Tagen ....es drückt und piekst und sticht manchmal im unterleib und habe auch das Gefühl hahaha am po ^^ ... kennt das vllt auch jemand ?


Liebste Grüße


Flauschig mit 2 jungs an der Hand ( 7 & 5 Jahren ) und babyboy 27 ssw an der Hand 😘

1

Hi. Ja das kenne ich. Ist auch meine 3. Ss. Diese ist sooo anders. Liege abends mit schmerzenden, wohl aber nicht Muttermundwirksamen Wehen auf dem Sofa. Aber lt. FA alles gut. Gmh weiterhin bei 3,5cm. Irgendwo hab ich mal gehört die 3.ss soll wohl die schmerzhafte sein. Keine Ahnung ob das stimmt. Die 4. soll dann wieder gehen 😂(das werde ich wohl aber nie erfahren)
Vg

2

Achso und meine großen sind fast 8,5 & 7Jahre.

3

Mich verunsichert das enorm -.- dieses stechen ... nur möchte man nicht unnötig zum Arzt so gesehen gerade wegen der corona Zeit ...